Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nicht wieder dies Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 'Information, wo finde ich was. Scheinbar gehört ein zweites Hotel dazu, da die Gäste bei uns gegessen haben. Leider keine info dazu. Sehr in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert werden. Bei Ankunft totales Kaos. SChlüssel weg, sodass die Zimmer anderweitig vergeben wurden. Nach langem suchen dann andere Zimmer erhalten. Zwei Tage warten und aus dem Koffer leben, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Koffer abholen funktionierte auch nicht. Alles in allem eine Katastropfe. Eigentlich war der Urlaub da schon gelaufen


Zimmer
  • Eher gut
  • Schranktüren waren teilweise nicht zu schliessen. Das könnte man eigentlich mal reparieren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags und Abends fast immer das gleiche Essen, mit wenig Ausnahmen. wiederholt sich laufend. Fleisch war teilweise kalt wenn es auf die Teller kam. Am Abend wäre eine Käseplatte von Vorteil. Was ich mittags gegessen habe, muss ich abends nicht noch mal essen. Mir würde dann manchmal ein Brot reichen.


    Service
  • Eher gut
  • wie heisst es so schön: redlich bemüht aber nichts funktioniert. Am Strand wurden morgens schon Handtücher vom Arabella Hotel verteilt. Die Liegen vorne waren daher alle belegt. Mit Trinkgeld gab es dann vielleicht noch eine Liege.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ging Verhältnis mässig schnell. Hatten wir aber auch so ausgesucht. Lagunen waren sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wer nicht am Pool liegt, bekommt davon nicht viel mit, da man am Strand nichts versteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Die Liegenreservation ist ein allgemein bekanntes Problem , nicht nur in unserem Hotel, sondern auch weltweit in anderen Hotels. Trotz Regeln und Verbote werden Liegen reserviert. Unser Security geht morgens zwisch 6 und 7 Uhr am Strand rum und sammelt die Handtuecher von reservierten Liegen ein, dennoch werden diese wieder belegt. Allerings handelt es sich hier nicht um Arabella Gaeste , sondern Gaeste aus dem Bel Air, denen es offiziell zusteht , sich am Arabia Strand aufzuhalten, da Bel Air keinen eigenen Strand hat. Deshalb ist es auch unseren Gaesten aus dem Arabia erlaubt Mittagessen , Snacks und Getraenke im Bel Air kostenfrei zu sich zu nehmen. Bzgl des Essens, biten wir eine grosse Auswahl an Salaten, Suppen, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Gemuese und andere Beilagen, sowie Fleisch in verschiedenen Variationen, Gefluegel, und Fisch. Wir haben taeglich wechselnde Themenabende und verschiedene Angebote von der Live Cooking Station und vom Grill. Bei derzeit 1300 Gaesten die taeglich in Arabia Speisen haben wir keinerlei Beschwerden bzgl der Essensauswahl erhalten und sind daher sehr verwundert ueber diese Aussage. Wie bereits erwaehnt haben wir derzeit taeglich ueber 1300 Gaeste und sind somit ausgebucht. Hierzu zaehlen wir mittlerweile ueber 8000 Stammgaeste, Zimmerwuensche koennen vor ab 6-8 Wochen vor Anreise gesendet werden und wir versuchen diese Bestmoeglich zu erfuellen. Auch wenn Sie keinen gesendet haben , versuchten wir Ihnen doch ein Zimmer zu geben, welches Ihren Wuenschen entsprach. Die Gaeste werden bei Anreise direkt informiert wie lange dies dauern koennte. Wir haetten uns darueber gefreut ,wenn Sie sich vor Ort an unseren Gaesteservice gewandt haetten um diese Punkte zu besprechen. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager