Regina (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Familienfreundliches weiterzuempfehlendes Hotel

Ein Hotel zum Erholen und am eigenen Riff Schnorcheln. Mit zwei Lagunen stets windgeschützt und super zum Entspannen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und wird stets frisch zubereitet. Bezüglich Unterhaltung und sportliche Aktivitäten ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Es ist sehr weiter zu empfehlen in diesem Hotel seinen Urlaub zu verbringen.

Das Hotel liegt in Hurghada. In 20 Minuten Fußmarsch ist man im Zentrum der Stadt. Mit dem Taxi sind alle nahen Ziele zu erreichen. Bei weiter gelegenen Touren werden diese direkt im Hotel angeboten. Zum Beispiel sind Schiffstouren und Quad Fahrten in die Wüste zu empfehlen.

Die Zimmer sind mit zwei Betten bzw. Doppelbett ausgestattet. Für Kinder ist eine Ausbeutung möglich. Man schläft gut in den Betten. Bei Hitze sorgt eine Klimaanlage für die gewünschte angenehme Temperatur. Wertsachen können im Zimmersafe aufbewahrt werden. Schränke bieten ausreichen Platz für die Sachen.

Bei Wünschen bzw. Fragen würde sofort reagiert und alles zur Zufriedenheit erledigt.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neben leckeren Süßspeisen gab es stets ausreichend Obst und Gemüse. Zu den Themenabenden wurden die entsprechenden Speisen gewählt. Ägyptischer Abend war auf ägyptische Speisen ausgerichtet. Aber wem das nicht gefiel, für den gab es ausreichende Gerichte.

Die Poolanlage wurde zu verschiedenen Sportangeboten genutzt. Unter Anleitung der Animation gab es im Wasser und außerhalb Gymnastik, Volleyball und Boccia wird gespielt. Auch für die Kinder gibt es abwechslungsreiche Angebote der Betätigung.

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:Regina
Alter:71+
Sehr geehrte Regina,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen und unser Service Ihre Erwartungen erfuellt hat.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause Arabia Azur.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour