Michael und Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Zum sechsten Mal und kommen bestimmt immer wieder.

Für uns ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Klar ist es für viele nicht perfekt, aber für uns von der Atmosphäre her unser Favorit in Hurghada. Wir werden auch zum siebten Mal wiederkommen!

Alles recht kurzfristig zu erreichen.

Unser Zimmer B225 wurde immer perfekt gereinigt und der Roomboy war super nett und aufmerksam.

In jedem Bereich war der Service klasse. Immer freundliche Gesichter und gut gelaunte Mitarbeiter. Abends haben wir uns an der Poolbar sehr wohlgefühlt und der Service war außerordentlich gut. Auch in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes war das Personal trotz drohender Corona Krise extrem darauf bedacht den Gästen alles so angenehm wie möglich zu machen. Hut ab!

Es war wie immer sehr lecker und auch immer reichlich und vielfältig. Wer hier nichts zu essen findet, dem kann man einfach nicht helfen.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Michael und Kerstin
Sehr geehrter Michael, sehr geehrte Kerstin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und unser Hotel weiter empfehlen koennen.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause Arabia Azur.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour