phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Norbert (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

5,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage, einen großen beheizten Pool, einen eigenen Strand und gute Schnorchelmöglichkeiten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, mit Balkon und Poolblick und wurde stets gut gereinigt. Dank Corona wird jetzt saniert und wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,0
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel hat ein eigenes Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Kühlschrank ist stets aufgefüllt. Kaffee und Tee konnte man selber zubereiten. Die Matratzen waren wahrscheinlich neu - wir haben sehr gut geschlafen.

Service5,0
Zimmerwünsche wurden von der Rezeption berücksichtigt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Bedienung im Restaurant, am Pool und in der Lobby war freundlich und gut.

Gastronomie4,0
Das Essen war gut und an manchen Tagen auch sehr gut. Wir haben jeden Tag etwas Schmackhaftes zu essen gefunden. Von Fisch über Huhn , Ente, Rinderfilet und Pizza war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Lakalitäten sind zweckmäßig eingerichtet aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Sport & Unterhaltung4,0
Es wurde Yoga, Aerobic, Dart, Boccia und Volleyball angeboten. Ein Fitnessstudio, eine Bowlingbahn und Massagen wurden teils gegen Bezahlung angeboten. Abends gab es unterschiedliche Unterhaltungsangebote. Der beheizte Pool mit 50 m-Bahnen ist geradezu einladend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Norbert,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen und unser Service Ihre Erwartungen erfuellt hat.

Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause Arabia Azur.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour
General Manager
NaNHilfreich