- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es hat uns super gefallen. Das Hausriff ist wunderschön und wir haben jeden Tag geschnorchelt und auch jeden Tag etwas Neues entdeckt . Die Mitarbeiter und der Service waren sehr gut vom ersten Tag an . Wir konnten uns mit einigen auf deutsch verständigen, ansonsten kamen wir mit englisch weiter. Wir haben morgens immer eine freie Liege gefunden und auch im Restaurant hatten wir keine Probleme. Wenn es sehr voll war, sind wir eben etwas später gegangen. Wir wollten uns erholen und das konnten wir hier auf alle Fälle. Das Weihnachts- und das Silvesterbuffet waren der Hit. Eine riesige Auswahl, wir konnten gar nicht alles probieren. Natürlich haben auch wir was zu quaken, aber das ist Jammern auf hohem Niveau: Die Wege sind teilweise sehr lang,aufgrund der weitläufigen Anlage. Also gutes Schuhwerk mitnehmen oder bei der Buchung drauf achten, dass man ein Zimmer in Poolnähe bekommt. Die Silvesterfeier war uns persönlich zu gross. Zu viele Menschen in einem Raum und selbst ich als Raucher muss sagen, dass ich es nicht gut fand, dass dort geraucht werden durfte. Ich bin lieber raus gegangen zum Rauchen. Das Internet und der TV Empfang sind eindeutig verbesserungswürdig. Aber alles in allem ein toller Urlaub.
Zimmer sind ausreichend gross. Badewanne mit Duschvorrichtung, Fön, Minibar mit Softgetränken und täglich frisches Wasser. Grosser Balkon. Bett etwas hart, aber trotzdem haben wir gut geschlafen. Eine zweite Decke wurde nach Anfrage direkt gebracht. Es wurde täglich gereinigt. Nicht steril sauber, ich würde sagen "besenrein". Dusche , Toilette und Waschbecken aber sehr gut .
Wir waren begeistert. Auswahl und Qualität super. Wöchentlicher Menüwechsel. Immer mehrere Gerichte,die frisch zubereitet werden und HEISS auf den Teller kommen. Und wer noch mehr Abwechslung braucht, geht ins Bordiehns. Das Restaurant befindet sich direkt vor dem Hotel und einige Gerichte sind für all inklusive Gäste kostenlos. Nur die Getränke müssen bezahlt werden. Es gibt im Hotel auch kostenpflichtige Getränke ( Smoothies, Milchshakes, Flaschenbier und verschiedene Cocktails). Aber die all inklusive Getränke sind ausreichend und vielfältig.
Der Service war super. Auch ohne Trinkgeld haben die Mitarbeiter immer unsere Wünsche erfüllt. Manchmal nicht sofort. Es waren ja auch noch andere Gäste da mit Wünschen. Aber lange warten mussten wir nie. Außerdem waren wir im Urlaub und hatten keine Termine. Nach drei Tagen wussten die Kellner was wir gerne trinken und haben es gebracht sobald sie uns gesehen haben. Besonders loben möchte ich hier den Strandservice. Zwei Kellner waren den ganzen Tag unterwegs um Getränke direkt an der Liege zu servieren.
Das Hotel liegt direkt an zwei Lagunen am Meer. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm. Vor dem Hotel sind einige kleine Geschäfte und ein größeres "Kaufhaus". In ca 3km ist die New Marina mit Restaurants und Geschäften. Mit dem Taxi gut zu erreichen. Wir sind zu Fuss gegangen. Von der Entfernung kein Problem, aber direkt an der Strasse laufen, ist nicht wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein großes Sportcenter mit Spa Bereich. Sieht sehr gut aus. Allerdings kann ich es nicht wirklich beurteilen, weil wir lieber faul am Strand lagen. Der Billardraum ist ein Traum. Die Queues und Kugeln eher ein Alptraum. Es wäre vielleicht besser, diese gegen Pfand an der Rezeption zu holen. So sind sie frei zugänglich und dementsprechend sehen sie aus. Das Animationsteam war immer in Aktion und gut drauf . Es wurde vieles angeboten. Mit Romeo, dem Hotelkamel, konnte man die Hotelanlage bereiten. Immer wieder kamen auch Musiker oder Derwische oder Zauberer in die Anlage, auch außerhalb der Abendshows. Also ich würde sagen, für jeden was dabei. Es gab Plätze für Erholung suchende Menschen und auch für Aktion war gesorgt, wenn man es wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta und Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Britta,sehr geehrter Rainer, vielen Dank,dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und haben Ihre Kommentare bzgl des TV weitergeleitet. mit freundlichen Gruessen Maher Abo EL Nour General Manager