- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich liebte es und war zum 10. Mal dort. Es muss investiert werden Als Corona kam wurde die Tür geschlossen und als die Touris wieder kamen einfach wieder auf gemacht. Die Zeit wurde nicht genutzt. Habe mir ein anderes Hotel angeschaut, ehemaliges Stammhotel, und sie haben ihr Hotel auf Hochglanz gebracht. Das Arabia ist, wenn man ehrlich und genau schaut, sehr schmuddelig geworden. Alleine diese Hartplastikbecher zum Trinken…. Nur ekelig. Hab mit vielen Stammgästen gesprochen und wirklich einige kommen erstmal nicht wieder. Ich liebe dieses Hotel, auch wenn es alt ist. Aber alt muß nicht schmuddelig sein! DIE STAFF WAR WIE IMMER KLASSE!!!! Das Maske tragen der Touris in geschlossenen Räumen sollte mit Druck durchgesetzt werden. Die Touris meinen halt im Urlaub gibt es kein Corona. Ist respektlos der Staff gegenüber. Nun an das Management einen Satz: Ihr müsst was tun sonst geht das Hotel irgendwann unter und das wäre echt schade
Matratzen kommen in die Jahre. Zimmer ist zum schlafen da und ist sonst wie immer völlig ok
Essen ist zum Teil sehr schlecht. Frühstück ist aber klasse. Essen darf man sich nicht selber auftun. Ich war ein Tag in einem anderem Hotel, es geht auch mit Corona anders und besser. Ich nenne es im Arabia Sparmaßnahmen
Sehr gute Lage, schnell im Zentrum Direkt am Meer mit 2 Lagunen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich der Speisen moechten wir anmerken, dass wir taeglich wechselnde Speiseplaene anbieten, inhalten sind ,Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Huhn, Fisch, verschiedene Salate, verschiedene Brotsorten, 2 verschiedene Suppen, eine a la minute station, 2 verschiedene Gerichte bei der Grillstation, eine "Gesunde Ecke" sowie verschiedene Back,- Suesswaren. Wir haben derzeit ueber 900 Gaeste taeglich und erhalten ueberwiegend nur positive Kommentare bezueglich der Speisen und Sauberkeit. Wie Sie bereits vor Ort sehen konnten, sind wir bereits dabei dem Hotel einen neuen Anstrich zu verpassen und auch an den Zimmern wird gearbeitet. Da wir komplett ausgebucht sind haben wir derzeit nur minimal die Chance etwas gross zu veraendern. Wir bedanken uns nocheinmal fuer Ihre Bewertung. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager