Alle Bewertungen anzeigen
Sunshine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Das schlechteste Hotel, in dem ich je in Ägypten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, das wäre es anständig geführt, sicherlich seinen Charme hätte. Ein Hotel, in dem von einem großen Teil des Personals erwartet wird, dass man mit Bakschisch kräftig in Vorleistung geht, bevor sich die Herrschaften bequemen, ihrer Aufgabe überhaupt angemessen nachzukommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war soweit ok. Balkontür schloss nicht, trotz angeblicher Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das abendliche Essen erinnerte mich an die Mensa in der Uni vor 50 - 60 Jahren. Lieblos präsentiert. Essen geschmacklich undefinierbar geschmacklos. Essen mittags im Strandrestaurant regelmäßig auf dem Grill angebrannt. Jede Mahlzeit außerhalb der Anlage war eine Erholung für den Gaumen. Bekleckerte Tischdecken von den vorherigen Gästen wurden nur nach Aufforderung erneuert. Vorne beim Frühstück wurden die Tische ebenfalls nur nach Aufforderung abgewischt. Von der Aufzählung weiteren unglaublichen Gebarens der Kellner möchte ich absehen, die Liste wäre zu lang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice kastastrophal, trotz anfänglichem Trinkgeld. Erst nachdem der Manager gerufen wurde, wurde das Bettzeug nach 7 Tagen gewechselt. Die nächsten 7 Tage danach auch nicht mehr wieder. Nach 3 Tagen wäre für mich akzeptabel, geworbern wird mit 48 Stunden. Gewischt wurde kaum, das Bad eigentlich überhaupt nicht, wie an Flecken auf dem Boden zu sehen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadt ist gut mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunshine
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Bezueglich der Zimmerreinigung steht auf dem Infoblatt alle 48Stunden auf Nachfrage des Gastes, da das Zimmerpersonal das Zimmer sonst nicht betreten darf. Bezueglich des Essens moechten wir anmerken, dass Geschmaecker bekanntlich unterschiedlich sind. Derzeit bewirten wir ueber 900 Gaeste taeglich und erhalten ueberwiegend nur positive Kommentare ueber die Speisen und auch die Reinigung. Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare an das verantwortliche Management weitergeleitet. mit freundlichen Gruessen Wael Ramadan General Manager