- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin jetzt 5 Wochen da gewesen. Anfangs war mir nicht klar, ob es mir nicht zu lange wird. Das war es definitiv nicht! Im Grössen und ganzen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer allerdings etwas sucht, findet auch was. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Als Rollstuhlfahrer, war ich zwischendurch auf die Hilfe angewiesen. Natürlich ist das Hotel nicht 2018/2019 gebaut worden. Es gehört zu den ersten Hotels die gebaut wurden. Trotz allem wird nach und nach erneuert und saniert. Wer allerdings nur in den Urlaub fährt um sich dann zu beschweren, weil das Mobiliar zu alt ist, der sollte zu Hause bleiben. Was ich anmerken muss, das Hotel ist für Kinder eher ungeeignet. Keine Rutschen zb. Was definitiv erneuert werden sollte, sind die Stühle an der Poolbar. Die sind echt unbequem. Ich/wir haben uns in den 5 Wochen sehr gut gefühlt. Ich würde mich gerne beim Personal bedanken für tolle 5 Wochen. Das nächste mal, geht es für 8 wieder hin. Vielen Dank an Mr. Maher, ist ein toller GM.
Das Zimmer in der Lagune B ist sehr gross, so dass man als Rollstuhlfahrer sehr gut zurecht kommt. Es war immer sauber. Klar ist das Mobiliar nicht das neuste, erfüllt allerdings den Zweck. Die Matratzen waren sehr gut. Und eine Nachfrage nach flacheren Kissen, würde sofort erfüllt.
Ich bin sehr wählerisch und pingelig beim Essen. In den 5 Wochen, kann ich mich nicht beklagen. Man findet immer etwas. Ich bin nicht verhungert. Ein grossen Dank an Chef Mr. Omar.
Der Service war perfekt. Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich kann da nicht viel zu sagen, als Rollstuhlfahrer. Aber das Animationsteam ist echt klasse. Hat Spass gemacht. Die versuchen mit wenig, viel zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wioletta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wioletta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben und uns einen kleinen Eindruck Ihres Wohlbefindens in Arabia gewaehrleistet haben. Wie es scheint hat unser Service Ihren Erwartungen entsprochen und wir freuen uns das Sie unser Hotel weiterempfehlen koennen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Arabia Azur. mit freundlichen Gruessen Maher Abo El Nour General Manager