Monika (66-70)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 2 Wochen

Arabica Azur immer wieder

Das ist eine sehr schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind geräumig.
Es war zweckmäßig eingerichtet.
In der ViewBar war jeden Tag andere Musik. Die war leider sehr laut. Das hat in der ganzen Lobby geschnallt. Man konnte sich schlecht unterhalten. Aber alles in allem gut.

Ca20. Min. vom Airport.
Man konnte Ausflüge im Hotel buchen.
Auf dem Gelände vom Arabia waren kleine Shops.
Und ein tolles Restaurant. Das Boirdiens.
Sehr schmackhaft. Einfach lecker. Sehr zuempfehlen.

Das Zimmer war geräumig. Wir haben gut geschlafen. Nur das Bad ist leider schon bisschen in die Jahre gekommen.
Die Zimmerboys haben uns jeden Tag eine Figur aus Handtüchern aufs Bett gesetzt. 🌻

Das Personal war überall sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden. Beschwerden hatten wir nicht. 🌻

Das Essen war gut. Nach 7 Tagen hat sich alles wieder holt. Die Speiseräume war wie Kantine. Aber die Kellner waren auch hier sehr freundlich.

Was die Animation am Pool an betraf war ne glatte 6. Die haben um 11.15 und 15.00uhr einen Clubtanz gemacht. Das war es. Es hat keiner mit gemacht. Die haben das mehr für sich gemacht. Die Musik am Pool war grauenhaft.
Freitag in in der Lawrenzbar, es sollte ein 80er, 90er Abend mit Discofox, Foxtrott usw. sein. 3 Schlager wurden gespielt, da war die Tanzflächen voll. Dann hat der Dj. engl. Titel gespielt da war die Tanzflächen leer. Nur die Animateure haben ihr Ding gemacht. Auch das dort geraucht wurde war auch nicht schön. Die Lawrenzbar könnte auch einen hellen neuen Anstrich Brau hen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Monika
Sehr geehrte Monika,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden waren.
Ihre Kommentare haben wir an das zustaendige Management weitergeleitet.

Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen mit Ihnen im Arabia Azur freuen.

mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour