Tony (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Sonnenanbeter oder Schwimmbadnutzer (beheizt) OK

Anlage ist sehr weiträumig. Das angepriesene Hausriff ist bescheiden!...Es fehltropheen Sitzgelegenheiten in der LObby und manchmal auch beim Essen! WLAN ist eine Katastrophe. Die Musik am Abend ist grässlich laut und störend. manchesmal werden 100 dB erreicht

Die Anlage A ist zu bevorzugen. Liegt an einer schönen gebauten Lagune...

Es läuft ohne Trinkgeld so gut wie nichts. Man sollte aber auch bedenken, daß ein Monatsgehalt um die € 100,00 liegt und das Personal auf zusätzliche Gelder angewiesen ist

Sehr abwechslungsreiches Essen. Im Italienische Restaurant war ich 4 x... Die Miesmuscheln einfach göttlich

Ich persönlich war enttäuscht von dem angepriesesen Hausriff. Links war nach 200 m Schluss. In Marsa Alam bin ich geschwommen und die Riffs nahmen kein Ende.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Tony
Sehr geehrter Tony,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben.

Wir haben Ihre Kommentare an das zustaendige Management weitergeleitet.

Wir bedauern, dass Sie trotz der vielen positiver Aspekte in Ihrer Bewertung unser Hotel nicht weiterempfohlen haben.

Mit freundlichen Gruessen
Maher Abo El Nour