- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn Irgendetwas nicht in Ordnung oder sogar defekt ist, einfach sofort die Rezeption informieren. Es wurde ohne Probleme und zügig Abhilfe geschaffen. Ein kleines, eigemntlich unwichtiges Problem für einen Urlaub, ist der TV-Empfang. Ab und zu möchte man doch einmal Nachrichten, Sport oder dergleichen sehen. Das war kaum möglich, vier Sender, einer davon (ZDF) war nur zu bestimmten Zeiten verfügbar. Nun ja, Steigerungsmöglichkeiten vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
War für den Zweck des Aufenthaltes völlig ok.
- GeschmackSehr gut
Man muss schon sehr verwöhnt sein, um nicht satt zu werden. Es war immer reichliches und schmackhaftes Essen da.
Freundlichkeit ist in der gesamten Anlage, bei allen Mitarbeitern präsent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt, aber es machte alles einen ordentlichen Eindruck. Für uns war der kleine Strand am Riff angenehmer.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanjo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hanjo F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Arabella Azur Resort wieder buchen werden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Arabella Team