Maggi (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Wer hier nie war hat einiges verpaßt!

Ein wunderschönes Hotel. Mit den vielen Kuppeln wohl auch eine einzigartige Architektur. Wir waren sehr positiv überrascht.

Wir hatten ein Eckzimmer 1. Etage in Block E. Das Meer zu 2 Seiten( gerade mal 3 m entfernt). Die Aussicht vom Balkon war also nicht zu überbieten. Das findet man wohl sonst nirgendswo.

Wie gesagt, unser Zimmer hatte eine tolle Lage. Leider war es noch nicht renoviert. Bad hatte wenig Ablagefläche. Dank der tollen Sauberkeit fühlten wir uns hier recht wohl.

Zimmerwünsche werden soweit es geht erfüllt. Es sind alle sehr bemüht und super freundlich. Die Kellner sind dr Hit. Besonderer Dank gilt allerdings unserem Zimmerboy Ismael. Das Zimmer war schon mehr als blitzeblank. Auch hat er täglich wunderschöne Dinge auf die Betten gezaubert. Am 60. Geburtstag meines Mannes sogar das Zimmer geschmückt. Vielen Dank nochmal dafür.l

Es gibt 2 Restaurants und innerhalb der Anlage tagsüber auch Snacks. Das Essen und gut und schmackhaft. Für jeden ist etwas dabei. Es ist auch sehr sauber. Die Kellner sorgen hier wirklich für alles. Trinkgelder haben wir hier oft und gerne gegeben.

Schnorcheln ist hier wohl das Erlebnis überhaupt. Es ist wie ein großen Aquarium. Man sieht wunderschöne Fische. Liegestühle usw. war alles ausreichend vorhanden. Strand und Pools sehr sauber.

Wlan frei nur in der Lobby. Reicht aber aus, man ist ja zum urlauben hier! Und das Wetter hat Ende November mit ca. 30 Grad ja alles gegeben.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Maggi