Susanne (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Taucher Urlaub!

3,8/6
Wir waren im September im Hotel Arabella. Empfang war in Ordnung. Die Zimmer sind etwas klein aber völlig ausreichend. Leider etwas zu dunkel. Am Kopfende des Bettes befindet sich die Klimaanlage. In der Nacht sehr laut. Man kann schlecht schlafen. Die Anlage ist sehr groß. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist super. Leider läuft alles nur gegen Trinkgeld. Ob es am Pool ist wegen den Liegen oder am Strand den besten Platz zu bekommen! Zahlst du hast du 14 Tage deine Liege wo jeden Tag schon früh bei zeiten dein Handtuch drauf liegt. Essen ist eintönig. jeden Tag Pommes, Reis Huhn........kein Obst!!! Kuchen naja.......viel zu wenig! manche Urlauber kannten keine Kleiderordnung im Restaurant. Im Badezeug sind manche essen gegangen........Wlan ist sehr schlecht. Man kommt kaum ins Internet. Liebe Urlauber: bitte keine Ausflüge zu den Delfinen buchen!!!! Die armen Tiere werden von den Booten gehetzt, eingeengt....nur damit die Urlauber sie sehen! Furchtbar!!! Im großen und ganzen ist das Hotel für Taucher geeignet. Kinder nicht! Strand nur über Treppen und viele Steine. Nur mit Badeschuhen ins Wasser gehen. Animation kann man vergessen. Total flopp. 96 prozent Empfehlung finde ich als nicht gerechtfertigt!

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand ist super. Flughafen ist 10 km weit entfernt.

Zimmer5,0
Zimmer sind alle Top! Leider etwas abgewohnt. Müsste erneuert werden. Möbel alle sehr alt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Personal im Hotel ist freundlich, hilfsbereit. Alle können mehrere Sprachen. Service Top! Sauberkeit Top!

Gastronomie3,0
Essen könnte viel abwechslungsreicher sein. Obst wäre schön gewesen zum essen.

Sport & Unterhaltung3,0
schlecht! Animation jeden Tag das gleiche. Man merkte genau das die Leute keine Lust dazu hatten.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Bitte keine Ausflüge zu den Delfinen buchen. Die Tiere werden von den Booten gehetzt!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich