Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilev (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Für diesen Preis haben wir etwas anderes erwartet.
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr unübersichtlich. Die ersten Tage verläuft man sich grundsätzlich. Es gibt überall Treppen, sogar in den Zimmern!!! Strand ist keiner vorhanden, an den 2 Pools liegt man wie die Heringe in der Sardinenbüchse. Das Essen ist eintönig, es sieht zwar anders aus, schmeckt aber immer gleich, Kartoffeln und Gemüse ist manchmal nicht essbar, da halbroh. Die Rezeption ist muffig und unfreundlich, einiges, was wo anders selbstverständlich ist, wurde sogar verweigert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 störende Treppenabsätz im Zimmer! Releativ kleine Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig, manchmal halbroh, sah anders aus als Tags zuvor -schmeckte aber gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bemühte sich. Die Rezeption war immer übelgelaunt und unfreundlich. Im Bad musste man grundsätzlich nachordern, es wurde nichts freiwillig aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden Pools waren immer überbelegt. Ein Strandspaziergang war nicht möglich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilev
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr A. und Frau D., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns sehr viel Wert und werden sehr geschaetzt. Ehrlich gesagt, sind wir etwas verwirrt, da es fuer uns gewoehnlich ist, unsere Gaeste waehrend ihres Aufenthaltes zu kontaktieren und ihnen zu versichern, einen zufriedenen Aufenthalt zu haben. Unsere Aufzeichungen zeigen, dass unsere Guest Relations waehrend Ihres Aufenthaltes zwei Mal mit Ihnen in Kontakt war. Bei diesen Kontakten haben Sie ausgedrueckt, dass alles is Ordnung ist und Sie zufrieden sind.. Sie haben uns oder Ihrem Reiseleiter keine negativen Eindruecke zukommen lassen oder mitgeteilt, damit Sie uns eine faire Chance geben koennen irgendwelche negative Eindruecke oder Service waehrend Ihres Aufenthaltes von 3 Wochen zu korrigieren. Für Ihre Einschätzung unseres Hotels im Allgemeinen möchten wir darauf hinweisen, dass das Arabella im nubischen Stil erbaut wurde. Dies geht aus allen Hotelbeschreibungen hervor. Dieser landestypische Stil ist bekannt für seine architektonischen Details wie kleine Stufen und Bogen. Aus unseren Hotelbeschreibungen kann man dies nachlesen und auch auf den Fotos erkennen Unseren Gästen stehen 2 Strände zur Verfügung, einer ist 300 m lang und bietet ausreichend Platz für unsere Gäste, der zweite Strand lädt zum Schnorcheln an unserem traumhaften Hausriff ein. Auch unsere Gastronomie mit den verschiedenen Themenabenden und dem Showkochen wird generell als sehr gut bezeichnet. Aber auch hier wurde unser Service Ihnen nicht gerecht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfeheln können, aber wir hätten gerne Ihre Kritik im Rahmen ihres Aufenthaltes von Ihnen bekommen um dann entsprechend handeln zu können. Leider haben Sie es bevorzugt, erst nach Ihrer Heimreise uns darüber hier auf Holidaycheck zu informieren. Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Gruessen Arabella Azur Team