Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel am Spitzingsee – ob als Familie ode
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon des öfteren im Hotel. Fühlten uns immer wieder wohl. Ob mit Kinder oder nur zu zweit. Die Lage und die Hotel Ausstattung machen den Urlaub einzigartig. Da wir diesmal über agoda einen besseren Preis erzielt haben kam es beim Check out leider zu Verzögerungen und wir mussten unsren Urlaub vorab Doppelt bezahlen was etwas lästig war. Leider war die 1/2 Stunde dafür etwas unpassend da man sich für die Bezahlung beim Anbieter rechtfertigen musste. Die Sache ist immer noch nicht geklärt… da vorher an Paypal schon bezahlt wurde, das Hotel aber davon nichts wusste. Schön war der schön gestaltete Tisch am Morgen und Abend zum Geburtstag meines Mannes inkl. dem Törtchen. Verbesserung Vorschlag: warum gibt es bei Stammkunden wie uns zb keinen gleichwertig guten Preis wie bei Internet Anbietern?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für das Feedback, nebst kritischer Anmerkung zum Bezahlmodus. Das tut uns leid, dass Sie hier Wartezeiten in Kauf nehmen mussten, weil die Paypal Bestätigung nicht vorlag. Mit Agoda Buchungen haben wir wenig Erfahrungen. Für Stammgast-Rabattmöglichkeiten sprechen Sie uns bitte das nächste Mal direkt an. Das hängt auch immer ab von der jeweiligen Buchungslage zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage. Grundsätzlich freuen und belohnen wir natürlich Direktbuchungen. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen mit Ihnen verbleiben wir nun mit allerbesten Grüßen vom gesamten Arabella Team, Susann_R./ Marketing