- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit guten SPA Bereich. Das Zimmer war sehr gut, Betten waren top. Nettes Personal, aber das Essen im Restaurant war, für die 4,5 Hotel Sterne, weit unter Durchschnitt. Schon lange vor Ende waren am Buffett einige hochwertigen Speisen, auch nicht auf Rückfrage, erhältlich. Selbst a la Carte war das Essen einfach schlecht. Auch die Mahlzeiten meiner 2 Freunde waren gleichfalls nicht angemessen. Am späten Vormittag wollte ich nun Skilaufen. Auf die Frage an der Rezeption, wann der Skibus fährt, bekam ich die Antwort, es gibt kein Skibus mehr sondern nur noch der Postbus. Der fährt aber nicht mehr am späten Vormittag, Dann bestellen sie mir doch bitte ein Taxi. Antwort, dafür kommt kein Taxi. Also gibt es ein Shuttle Bus vom Hotel? Nein. Und wie komme ich jetzt zur Talstation? Da müssen sie halt laufen. mit meinen fast siebzig Jahren ca 1 Kilometer mit Skischuhen und Ski laufen, kann ich nicht mehr. 4,5 Sterne Hotel? Das geht gar nicht. Nie wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten und dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihren Hinweisen zur schlechten Qualität des Essens werden wir intern nachgehen und mit der Küchenleitung prüfen, an was es evtl. gelegen hat. Was den Transfer zur Ski-Talstation (800 m vom Hotel entfernt) betrifft, müssen wir uns ebenfalls entschuldigen. Generell ist das zwar Sache der Liftanlagen und der Gemeinde, dafür Sorge zu tragen, dass genügend öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen. Es ist mittlerweile ein Personalproblem, so wie wir gehört haben und so verkehrt derzeit in der Mittagszeit zwischen 11 und 13 Uhr kein Bus. Wir als Hotel dürfen leider keine Gäste befördern aus Haftungsgründen, da wir keine Personenbeförderungs-Lizenz vorliegen haben. Allerdings war die Aussage der Kollegen an der Rezeption falsch, dass kein Taxi dafür zu uns an den Spitzingsee hoch fährt. Von Schliersee aus wäre eine Taxifahrt zur Liftstation möglich gewesen für € 25,-. Wir verstehen also Ihre Enttäuschung und arbeiten für die Zukunft an einer Lösung mit der Tourismusbehörde zusammen. Lieber Wolfgang, wir können Ihnen versichern, dass uns alle Gäste wertvoll und wichtig sind. Auch versuchen wir, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Nochmals Danke für Ihre Offenheit! Mit freundlichen Grüßen von uns allen, Susann_R./ Marketing Team