Alle Bewertungen anzeigen
Rahel-Madeline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nette Lage, kein Preis-Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund von Familienfeierlichkeiten buchten wir das Hotel für 1 Nacht, für knapp 230 € im Doppelzimmer mit Frühstück. Der Check-in verlief reibungslos wenn auch nicht perfekt. Es wurde zu keiner Zeit gefragt ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen, auf die Anfrage nach einer Beautybehandlungen wurden wir nur darauf hingewiesen selbst das Spa aufzusuchen um zu sehen ob diese noch Termine frei haben. Direkt vorm Haus befindet sich ein Parkplatz welcher allerdings voll war da dieser kostenlos ist. Für die Tiefgarage werden 9€ pro Tag verlangt. Wir haben den Spa Bereich aufgesucht wo uns nicht besonders freundlich mitgeteilt wurde, dass keine Termine mehr frei wären. Uns wurde gesagt das wir die Telefonnummer hinterlassen könnten falls ein Termin frei werden würde - und wurden alleine gelassen. Mit dem Zettel mit der Nummer musste man der Dame vom Spa dann hinterherrennen um diesen loszuwerden. Glücklicherweise hatten wir ein sehr schönes renoviertes Zimmer, es gibt auch noch unrenovierte Zimmer die seit unserem letzten Besuch vor vor ca. 10 Jahren unverändert sind. Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig, allerdings empfanden wir die Matratze als sehr durchgelegen und es hatte auch an mehreren Stellen einigen Staub. Die Fugen im Badezimmer lassen auf mangelnde Sauberkeit schliessen aber das Reinigungspersonal war sehr nett. Vom Zimmer hatten wir einen tollen Blick und es war sehr ruhig. Der Pool Bereich ist sehr schön allerdings nicht wirklich gepflegt. Als das kalte Sprudelbecken ( das warme ging leider nicht) von Kleinkindern bevölkert wurde beschlossen wir den Bereich zu verlassen da es nicht möglich war auf den Ruheliegen zu entspannen. Die grösste Enttäuschung war das inkludierte Frühstück. Für den Preis von 230 € und anhand der Tatsache das es Ostersonntag war haben wir schon ein bisschen was erwartet. Als wir zum Frühstück kamen waren keine Tische eingedeckt und mit Murren einer Angstellten wurde der Tisch auf Nachfrage eingedeckt. Die Auswahl am Buffet war eher mangelhaft und die meisten der Schüsseln waren bereits leer, von Liebe zum Detail etc. keine Spur! Fast keine Speisen beschriftet und alles mehr oder weniger nur hingeknallt. Keine Müslischalen mehr, kein Sekt im Kühler, vom Osterlamm lag nur noch die Halsschnur mit Glöckchen auf dem Teller etc. Die beiden Damen im Restaurant unterhielten sich dennoch munter. Von einer anderen angestellten wurden nachdem diese am Buffetherumgegangen war, die Brötchen mit blossen Händen von 2 in einen Korb geworfen und nachdem ich dann oberhalb vom Buffetblaue Dekoornamente und Balsamicoflaschen mit mm-hoher Staubschicht erblickte verging mir letztendlich der Appetit. Die Krönung war ein Mädchen in Begleitung Ihrer Mutter die herzlich vom Personal begrüsst wurde, jedoch barfuss im Restaurant war. Das Frühstück war für uns die grösste Enttäuschung am ganzen Aufenthalt. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel-Madeline
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rahel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für die Zeit, die Sie sich für unseren Fragebogen genommen haben. Leider müssen wir lesen, dass Sie sich bei uns nicht gänzlich wohl gefühlt haben und auch nicht zufrieden waren. Wir werden die Punkte sowohl mit unserem Housekeeping Team, der Beautyfarm als auch mit unserem Service Team besprechen und diese als Anlass für Verbesserungen nehmen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen vom Spitzingsee Stefanie B. / Marketing