Alle Bewertungen anzeigen
Oxana und Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Sicherheit für die Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Freund und ich sind sehr enttäuscht und mit dem Aufenthalt absolut nicht zufrieden. Beim Check-out aus dem Hotel haben wir festgestellt, dass unserem Auto in der Tiefgarage ein größerer Schaden verursacht wurde. Da mein Freund und ich 2 Tage davor Bilder von den Autos links und rechts und von unseren gemacht haben, haben wir diese sofort an der Rezeption gezeigt um den Fahrer des linken Autos festzustellen. Die Rezeption war absolut nicht hilfreich und hat gesagt, dass anscheinend ein Fremder sich in der Tiefgarage geparkt hat, was absolut keinen Sinn ergeben kann, da der Eintritt in der Tiefgarage nur mithilfe der Zimmerkarte erfolgt. Die Rezeption konnte keine sinnvolle Information an uns liefern außer einen guten Tag uns zu wünschen. Den Schaden haben wir an die Polizei gemeldet. Genauso wie wir, war die Polizei schockiert, dass das Hotel seine eigene Gäste nicht kennt und/oder Dritte ins Hotel reinlässt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fruhstück war immer das selbe und man musste mindestens 30 Minuten warten, um einen Platz zu kriegen. Außerdem haben die Kellner immer wieder die Bestellungen vergessen. Abendessen war ein Tag gut, andere sehr schlecht. Insgesamt sehr viel Chaos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Das Hotel kennt eigene Gäste nicht und lässt Fremder in die Tiefgarage rein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana und Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oxana, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auto in unserer Tiefgarage angefahren wurde und Sie dadurch einen Schaden erlitten haben. Das ist mit Ärger, Kosten und Zeitaufwand verbunden und wir können absolut nachvollziehen, dass Sie verärgert waren. Dennoch möchten wir den Vorwurf, dass die Rezeption Ihnen gegenüber nicht hilfreich war, zurückweisen. Unsere Mitarbeiterin, die Sie als erstes angesprochen haben, hat sich um Sie eine Stunde lang gekümmert und war sehr bemüht, Ihnen weiterzuhelfen, hat sogar mit einem sich gerade auf der Rückreise befindenden Gast telefoniert, um Informationen darüber zu erhalten. Die 2. Mitarbeiterin, die Sie nach der Anzeige bei der Polizei aufgesucht haben, hat Ihnen die gleichen Informationen gegeben und hat alles Erdenkliche getan, um Ihnen weiterzuhelfen. Informationen darüber, ob wir unsere Gäste kennen oder nicht, die in unsere Tiefgarage fahren, haben Sie ausführlich erhalten. Sie werden verstehen, dass wir aus Datenschutzgründen, Gästedaten an Dritte nicht weiterreichen dürfen. Da Sie Fotos von den Autos neben Ihnen erstellt hatten, sollte es über die Polizei möglich sein, den oder die Halter des/der Fahrzeuge(s) zu ermitteln. Bzgl. Ihrer Erfahrungen mit dem Frühstück bedauern wir, dass Wartezeiten entstanden. Durch die Abstandsverpflichtungen aufgrund Covid-19 sind wir angehalten, unsere Tischkapazität zu verringern, daher kann es leider auch zu Wartezeiten kommen. Beim Check-In wurde Ihnen mitgeteilt, wann die Rushhour ist, und dass hier mit Wartezeiten zu rechnen ist, die sich aber auf max. 10-15 Minuten beschränken. Zu den übrigen Zeiten ist es möglich, sofort einen Tisch zu erhalten. Sehr geehrte Oxana, wir wünschen Ihnen bei der Schadensbehebung Ihres Autos alles Gute und hoffen sehr, dass es für Sie zum Guten ausgeht. Mit herzlichen Grüßen, Peter_K./ Gastgeber