- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider MUSS das hier ausgefüllt werden: Daher jetzt eine Kritik: Als das Hotel offenbar voll belegt war (am Sonntag, den 2. Oktober), war es nicht nur im Wellness-Bereich ungemütlich, sondern beim Frühstück fehlte es an der zureichenden Logistik. Aber das gilt nur für diesen Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl - Heinz, herzlichen Dank für die Bewertung und Ihre Mühe. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Sie haben Recht, wir waren auf Grund des Feiertags komplett ausgebucht, da kann es leider tatsächlich mal während der Stoßzeiten zu Engpässen in den von Ihnen genannten Bereichen kommen. Ich hoffe, es freut Sie zu hören, dass wir uns bereits in der Planungsphase für eine SPA Erweiterung insbesondere des Ruhebereichs befinden. Sehr geehrter Karl - Heinz, hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder am Spitzingsee begrüssen. Ihr Peter K./ Gastgeber und Team