- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, direkt am Spitzingsee. Nur die kleine Straße trennt das Hotel zum glasklaren Wasser des wunderschönen Sees. Wir waren kurzfristig für 1-2 Nächte dort um kzrz auszuspannen.
Sehr geräumiges Doppelzimmer. Bad leider sehr klein. Die erste Füllung der Minibar war gratis. Kaffee und Wasserkocher bis zum Taschenmesser war alles vor Ort. Super war, dass es ein Nachtlicht gab, das direkt mit Lichtschalter am Bett bedient werden konnte. Mit Kind natürlich super sowas. Leider geht der Lift nur bis in den 4. Stock. Wir waren im 5. Stock untergebracht mit Kinderwagen. Das Parkhaus geht leider überhaupt nicht. Mit einem größeren Auto, wie dort die Meisten sind, kaum rangierbar!
Die Atmosphäre war sehr angespannt beim Abendessen. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal unterbesetzt ist. Wir haben alla Card gegessen. Es gab auch eine Kinderkarte. Das Essen war in Ordnung, leider fehlte uns beim Service die nötige Aufmerksamkeit. Leider war es im Restaurant auch unerträglich warm, wir hatten zu kämpfen mit der Hitze und das Essen kann man nicht 100% genießen. Würde über eine Klimatisierung nachdenken, auch dem Personal zu liebe. Beim Frühstück ging es zu wie am Bahnhof. Es war aber auch die Beste Zeit. Wiederum waren manche des Personals sehr unfreundlich und es kam nicht mal ein guten Morgen rüber. Das Buffet war langgezogen bis durch 3 Stuben durch. Denke für jeden ist wohl etwas dabei. Allerdings fehlt auch wieder das Besondere, wir haben viele Vergleiche zu anderen Hotels.
Junges Personal. Alles zu bester Zufriedenheit.
Alles direkt vor Ort gut zu erreichen. Zahlreiche Wanderungen, Lift, Restaurants, schöner Spielplatz am See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Nichtschwimmerpool, 1 integriertes Jaccuzi Becken und warm temperiertes Kinderbecken. Ist sehr schön gemacht! Sauna war auch dabei. Leider war nie Personal zu sehen, an unserem Tag waren die Liegen voll mit Salzstangen und Taschentüchern. Ansonsten alles super. Eine Liegewiese am See mit Liegen und Schirmen gibt es auch für Hotelgäste. Handtücher war alles ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Bedanken möchten wir uns auch für die kritischen Hinweise bezüglich des Poolbereiches und des Serviceteams. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir werden dies im Team besprechen. Wir wissen, dass unsere Tiefgarage für die Autos heutzutage etwas enger ist, das lässt sich baulich derzeit leider nicht ändern. Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage werden wir an unsere Haustechnik zur Überprüfung weitergeben. Sehr geehrte Simone, hoffentlich dürfen wir Sie und Ihre Familie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüssen und verbleiben bis dahin herzlichst Ihre Stefanie B./ Marketing