- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholsames Familienhotel mit schönem großen Außengelände, leckerem Essen und außerordentlich freundlichem Personal. Unsere Kinder hatten in 2 Kinderclubs viel Spaß.
Sauber und gemütlich.
Sehr leckeres Essen bei guter Auswahl. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und haben uns mehrfach Getränke ausgegeben obwohl wir nicht All-Inclusive gebucht hatten. Besonders freundlich war Stelios P. Am letzten Urlaubstag wäre das Abendessen wie üblich nicht mehr im Preis inbegriffen. Dennoch hat uns das Hotel zum Essen eingeladen. Leider waren wegen der niedrigen Auslastung im Corona-Sommer 2020 nicht alle Restaurants geöffnet.
Ausnahmslos zuvorkommendes Personal, das sich um die Lösung jedes Problems bemüht. Wir waren im Corona-Sommer 2020 da. Hier haben sich die Angestellten besonders viel Mühe gegeben uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Das Ergebnis lag über unseren Erwartungen.
Direkt am Strand und einige Kilometer von der nächsten Stadt entfernt. Der Strand ist leider nur ein feiner Kiesstrand, so dass entsprechende Schuhe zu empfehlen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |