Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Überwiegend gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren hier 2015 im Standardzimmer und haben nach der Rückkehr in Deutschland sofort für 2016 gebucht. Wir können aber jedem nur empfehlen, ein Standardzimmer reicht aus. Der Unterschied zum Superior Zimmer war für uns fast Null. Die Gäste kommen überwiegend aus England und den Niederlanden, einige aus Skandinavien, wenige aus Deutschland. Das Hotel hat zwar eine Kinderecke aber währent unseres ganzen Aufenthaltes waren nie mehr als zwei Paare mit Kindern imHotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach einem Standard Zimmer im Jahre 2015 hatten wir diesmal ein Superior Zimmer gebucht. Es war in der 6. Etage und etwa 6 qm größer als ein Standardzimmer. Stauraum für unseren Kofferinhalt fehlte. Nachttische und Schreibtisch hatten im Gegensatz zum Standardzimmer keine Schubladen. Da wir in der 6. Etage fast am Ende des Flures unser Zimmer hatten durfte man absolut kein Papier in die Toilette werfen sonst war sie vom Papier verstopft. Also das ganze benutzte Klopapier in den Mülleimer, der dann vor sich hin stank -pfui! Anderes Zimmer war nicht möglich wegen ausgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war schon 2015 gut, sie ist es immer noch und an manchen Tagen kann man 6 Sterne vergeben. Es gab regelmäßig Räucherlachs, gebratenen Lachs und Garnelen. Eimal die Woche auch Hummer, auch bei AI mit Zuzahlung von 45 Euro. Das Bar-, Küchen- und Restaurantpersonal war ständig um die Gäste bemüht. Mittwochs und Sonntags gab es morgens am Eingang zum Restaurant Lachsschnittchen und Sekt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hatte seine Probleme. So waren wir u.a. als Gäste eines Mythoszimmers persönlich zur Managers Cocktailparty eingeladen. Am Eingang überreichte der Maitre ein Glas Sekt (helle Farbe, trocken) danach waren nur noch zwei Servicekräfte vor Ort, da gab es dann leicht gelblichen, süßen Sekt. Von der Hotelleitung war während der ganzen Veranstaltung absolut niemand anwesend. Im Zimmer gab es öfters Probleme mit Handtüchern - es gab kainen vollständigen Satz, oder die frischen Handtücher waren schmutzig, oder es gab einen doppelten Satz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral nur 1 Km von der Altstadt und Hafen entfernt. Den Verkehr auf der Hauptstraße vor dem Hotel haben wir nachts nicht gehört, die Fenster haben gut isoliert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum scheint gut ausgerüstet zu sein. Der Spa-Bereich ist eine Katastrophe. Zwei stoffbespannte Verschläge mit Stoffvorhang als Tür auf der vorderen Terrasse. Vom richtigen Balkon aus kann man bei der Behandlung zusehen. Dort gibt es auch eine Pool, ein zweiter befindet sich hinter dem Haus mit Zugang zum Restaurant. Die Tagesanimation ist bescheiden, Ballspiele am Strand und Tischtennis im Hotel. Dafür ist das Abendprogramm erstklassig. An bestimmten Tagen ist der Weg vor dem Hotel von Schaulustigen zugestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:12