- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sowie die Anlage sind wirklich wunderschon. Zu den Essenszeiten, kann es je nach Urzeit sehr voll werden und hat dadurch leider ein wenig Kantinen Atmosphäre, die allerdings nur drinnen zu spuren ist, draußen kann man wunderbar sitzen und wird von sehr freundlichem Personal bedient. Mittags ist die Strandbar zu den Essenszeiten ebenfalls sehr voll, allerdings liegt dies wohl daran, dass viele Gäste trotz ausreichender Beschilderung die wunderschone Sailor Bar (2. Strandbar) ubersehen, dort gibt es gute Pasta Gerichte sowie Salat und wenn wir keinen Appetit darauf hatten, haben wir uns halt etwas anderes von der uberfullten Strandbar geholt und mitgenommen in die Sailor Bar, dort konnten wir in aller Ruhe essen und hatten dazu einen phantastischen Blick auf die wunderschone Bucht. Die viel bemängelte Sauberkeit, entpuppt sich bei genauem Hinsehen als falsch, es wird sehr wohl häufig gereinigt, allerdings hinterlassen die Reinigungsmaschinen noch recht nasse Boden die dann naturlich sofort wieder schmutzig wirken da alle Gäste hindurch laufen, trocken Wischmopps wurden hier sofortige Abhilfe schaffen. Dazu kommt, dass einige Gäste weder in der Lage sind ihren Mull im Mulleimer zu entsorgen, noch irgendetwas das herunterfällt aufzuheben. Unsere Zimmerreinigung und die unserer Freunde war in Ordnung, andere Gäste haben sich daruber beklagt. Konnen wir nicht verstehen, denn wenn unser Zimmer nicht sauber gewesen wäre, hätten wir erst die Reinigungskraft um Besserung gebeten,falls dies aus Verständigungsgrunden nicht klappt, bleibt immer noch die Moglichkeit sich an die Rezeption zu wenden, denn Probleme konnen nur behoben werden, wenn diese bekannt sind. Man konnte täglich spuren, wie sehr an einer Optimierung der Abläufe gearbeitet wurde. Das Personal ist freundlich, die Gästebetreuung sehr zuvorkommend. Ein weiteres geplantes Restaurant sowie die Erweiterung des Strandabschnittes werden die Anlage komplettieren. Daher unser Fazit, definitiv einen Urlaub wert :-) Letzte Anmerkung: die Musik konnte ein klein wenig leiser sein (sagen auch andere Gäste), wobei das wohl auch Geschmacksache ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAEL |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaste, Wir bedanken uns für ihren aufhendhalt in unseren hotel und zu friedenheit. Es was uns eine ehre sie enfangen zu haben. Mit der hoffnung sie wieder zu sehen, wunschen wir ihnen viel glück, gesundheit. Mit Viele Grüsse Aquasis De Luxe Resort & Spa Management-Team