Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider kein De Lux
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt positive wie auch negative Erfahrungen. Positiv sind die Rezeption, Pool, Rutschenpark, Kinderbetreuung und das Meer. Selten so ein klares Wasser gesehen. Für alle die nicht vom Strand rein wollen bietet sich auch der Badesteg an. Negativ sind eindeutig Sauberkeit. Im Badezimmer lag noch ein Einwegrasierer auf dem Boden. Überall Haare. Toilettendeckel nicht versiegelt. Sehr mangelhafte Reinigung in den 14 Tagen. Kennt man auf jeden Fall anders. Service von nicht Türkischen Mitarbeitern war unterirdisch. Mann wurde einfach nicht beachtet. Getränke haben wir uns Abends für die Terasse immer selbst geholt. Qualität der Getränke leider sehr schwankend. An der Poolbar haben die Getränke auch schon mal nach Chlor geschmeckt. Essenssaal leider übervoll wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten da war. Da das Büffet rund ist wurde auch schonmal lautstark gestritten da niemand sieht wer sich wo anstellt. Meiner Meinung nach eine Fehlplanung. Um zu EU Preisen Telefonieren zu können einfach in Griechische Netz einwählen. Dolmusch hält alle halbe Stunde beim Pförtner. 2 TL nach Didim. Schöne Hafenpromenade. Letzter Dolmusch fährt um 00:30 Uhr von Didim zum Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Toll war die grösse. Mangelhaft die Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter. 2 Reklamationen abgegeben. Leider noch drauf reagiert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool. Kinderbetreuung unschlagbar. Bis 22:30 Uhr konnten die Kinder ihre Zeit unter Aufsicht dort verbringen. Kinderkino etc.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team