- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt das 21. Mal in der Türkei und können die negativen Beurteilungen zu diesem Hotel nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt zu 100%. Für uns waren das Essen und die Sauberkeit sehr wichtig! Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt.
Wir hatten ein Beachfront-Zimmer mit Sonnenterrasse, mit direktem Meerblick, einfach nur schön. Das Mobiliar war in einem gutem Zustand, schönes geräumiges Badezimmer. Das gesamte Hotel ist barrierefrei zugänglich. WLAN ist kostenfrei im gesamten Hotel.
All Inklusive Ultra beinhaltet: Frühstück: Buffet, Mittagessen: Buffet, Abendessen: Buffet, Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr, Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag, tagsüber Snacks, ab 14 Uhr Eis, Mitternachtsbuffet, 24 Std. Getränke. Am Essen in den Themenrestaurants sollte noch ein wenig Verbesserung stattfinden. Das einzige was wir bemängeln, ist die Kleiderordnung, die von den Osteuropäern nicht eingehalten wird. Ins Themenrestaurant mit Turnhose und Badelatschen, ist halt nicht so schön.
Der Service und die Leistung sowie das Essen waren perfekt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption gibt es einen Angestellten, der perfekt Deutsch spricht.
Die Entfernung zum Flughafen Adnan Menderes (ADB) betragen ca. 2 Stunden (142 km). Die Entfernung nach Altinkum ist ca. 5 km. Der Dolmus fährt direkt vor dem Hotel ab und kostet 3 TL. Das Hotel liegt sehr ruhig, was aus den Bewertungen ja auch bekannt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark ist einfach nur toll. Zu unserer Zeit (07.10. – 14.10.2017) waren die Rutschen, aus Sicherheitsgründen, nicht alle geöffnet. Das Animationsteam ist spitze und bemüht sich in jeglicher Hinsicht. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Reimund, Es war für uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa