- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit bei den Service ist sehr schlecht!!! Der hoteldirecktor musste mehr auf seine Service Mitarbeiter achten!!! Die Freundlichkeit die man von Turken kennt ist leider nicht vorhanden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guelistan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Guelistan, Vorerst bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Für uns ist jede Kritik, ob positiv oder negativ, sehr wichtig und wir reagieren auf jede Kritik. Im Restoran arbeiten wir mit einem Professionalen Team ob im Service oder auch in der Küsche, für die Zufriedenheit unsere Gäste arbeitet unser Service Team gesondert. Wir würden uns freuen Sie nochmals zu einem erholsamen Urlaub bei uns zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa