Alle Bewertungen anzeigen
özge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht, zu überfüllt, zu laut! Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr enttäuschend, keine Erholung, eher immer auf der Jagt nach freien Plätzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Reinigung war immer ziemlich spät und ganz ok. Wir hatten ein Zimmer mit "Meerblick" gebucht und haben ein Zimmer mit "seitlichen Meerblick" erhalten. Eigentlich direkt gegenüber von den Rutschen, so dass es immer sehr laut war und mehr Poolblick als Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war immer ziemlich laut in den Restaurants. Die Kinder waren nur am Brüllen, so dass es auf Dauer sehr unangenehm wurde. Entspanntes Essen war es nicht. Beim Büffet war man auch stets am Rumrennen und Anstehen. Als Schwangere im 6 Monat war es nicht so cool. Das Personal war auch sehr überfordert und unterbesetzt. Die Tische wurden sehr spät für neue Gäste vorbereitet und gereinigt. Teilweise an dreckigen Tischen mussten wir unser kaltes Essen verspeisen. Sehr enttäuschend! Abstände wurden nicht eingehalten und Masken sporadisch getragen. Das Hotel hat seine eigenen Hygienebestimmung nicht eingehalten. Messer und Gabeln wurden auch nicht mehr verpackt gebracht. Ansteckungsgefahr sehr hoch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service für ein 5-Sterne-Hotel war ziemlich schlecht. Man musste ziemlich lange auf sein Getränk warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:özge
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten Ihnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Das Zimmer was Sie gebucht hatte, ist auch Ihnen weitergegeben. Von der Architecture abhaengig können leider die Zimmer den gleichen Ausblick haben. Nach Ihre Beschwerde haben wir Ihnen auch einen kostenlose Pavillion gemietet, dafür dass Sie sich auch mehr Wohlfühlen und glücklich sein können in unserem Hotel. Leider Ihre Kommentare sind für uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Manahement mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel Sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken können. Mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa