- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf gar kein Fall zu empfehlen, nicht den Sternen der Region entsprechend.Das Hotel hat Mitte 2016 geöffnet, jedoch läuft noch vieles überwiegend schief. Gäste Hauptsächlich in Mai aus dem Ostblockländern.
Staub unter den Betten, zu wenig Hygieneartikel im Bad. Minibar nur 3 Sorten an Getränke. Auf den Balkon keine Liegen. Kein Schallschutz in den Zimmern.
Im Hauptrestorant wird man nicht mal nach Getränke gefragt, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Sehr unorganisiert von den Mänagern, die ja auch immer mit ihrem Handy beschäftigt sind. Wenn man alleine 5 Minuten zu spät zum Essen kommt, wird man nicht mehr reingelassen. So mussten wir zweimal Abends auswärts essen gehen. Obwohl im Restorant noch viele Menschen waren. Die Auswahl der Speisen nicht so toll. Speisen zum Teil auch aus dem Vortag. In dem Hotel ist deutlich sparpolitik angesagt.
Das Personal ist ständig mit dem Handy beschäftigt. Überal ist Selbstbedienung mit Warteschlangen. Eine einzige Eisausgabestelle mit längeren Wartezeiten. Empfang sehr undiszipliniert. In der Loby Getränke Wartezeit circa 45 bis 60 Minuten. Handtuch Ausgabe sehr Bürokratischen. Das Personal überwiegen als Praktikanten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Mai gab es zu wenig an Freizeitangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotelier |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen Bezug auf İhre obige Bewertung. Um unser Hotelunternehmen auch in Zukunft zur Zufriedenheit unserer Gaeste erfolgreich zu führen, sind wir sehr darauf bedacht, dass die Erwartungen und Wünsche unserer Gaeste mit qualitativen Dienstleistungen durch uns erfüllt wird. Wir teilen Ihre Meinung bezüglich unserer Reinigungskraefte nicht. In unserem Hotelunternehmen werden unsere Zimmer jeden Tag von 09:00 bis 17:00 gereinigt. Ausserdem stehen unsere Reinigungskraefte ausserhalb der festen Reinigungszeiten auf Wunsch unserer Gaeste nach 17:00 bis 0:00 und von 0:00 bis 09:00 Uhr erneut zur Verfügung; unseren Gaesten wird also 24 Stunden lang Reinigung durch unser Reinigungsteam geboten. Die Dienstleistungen unseren Personals ist daher mangellos und zureichend. İn den Zimmern werden die Pflegemittel lückenlos und ordentlich nachgefüllt und ersetzt. İn Anbetracht unserer Gaesteanzahl haetten wir uns diesbezüglich gewünscht, dass Sie İhre Wünsche und Beschwerden mit uns vorher geteilt haetten, was Sie aber leider unterlassen haben. Unsere Minibar wird jeden Tag –unaufgefodert- nachgefüllt und das Trinksortiment liegt über dem des Standarts. Unser Personal sowie die Abteilungsleiter verstaendigen und kontaktieren sich innerhalb der Dienstzeiten mit dem Handy; dies ist unabwendbar um für unsere Gaeste einen reibungslosen Arbeits- und Dienstablauf zu gewaehrleisten. Ihren Bemerkung darüber weisen wir daher entscheidend und definitiv zurück. Unsere Speisen, die wir unseren Gaesten in unserer gesamten Hotelanlage anbieten, werden von profesionellen Küchenchefs und einem professionalen Küchenteam mit qualitativen und hocherwertigen Nahrungsmitteln vorbereitet und unseren Gaesten serviert. Es ist vollkommens Geschmacksache, ob İhnen unser Speisenangebot zuspricht oder nicht. Unter diesem Geschmacksaspekt können wir unsere Gaeste nicht zu 100 % zufriedenstellen. In unseren gesamten Bereichen, in denen wir unsere Speisen anbieten, wird unseren Gaesten der beste Service geboten. Niemals verweigern wir unseren Gaesten den Zugang zum Speisesaal, wenn diese zu spaet kommen. Diesen Vorwurf akzeptieren wir nicht. Selbst ausserhalb der Speisezeiten bereitet unser Küchenteam unseren neu ins Hotel angereisten Gaesten eine warme Mahlzeit zum Essen an, da es für uns absolut und keinesfalls akzeptabel ist, diese bis zur naechsten Speisezeit hungern zu lassen. Auch İhre Meinung bezüglich der Vielfalt und Frische unserer Speisen können wir keinesfalls teilen. Wir haben in unserem Mahlzeitensortiment die traditionelle türkische Küche, beliebte regionale und internationale ca. 50 verschiedene Sorten warme Gerichte, Grillspezialitaeten und etliche verschiedene Salate, diverse Vorspeisen für unsere Gaeste zur Auswahl. Unser Hotel bietet unseren Gaesten ein sehr grosses und reiches Speisenangebot an. Nach İhrer hiesigen Bewertung haben wir Sie waehrend İhres Aufenthaltes in unserem Hotel zu unserer Gaestebetreuung eingeladen und İhnen gegenüber gesagt, dass wir von Anfang an jederzeit für İhre Kritik zu Ihrer Verfügung standen und stehen und weshalb Sie uns nicht aufgesucht haben, damit wir uns İhre berechtigten oder unberechtigten Kritiken zu Herzen nehmen und zu Ihrer Zufriedenheit handeln können, aber Sie haben unsere Hilfe und unsere Zuneigung und unser Interesse abgelehnt und nicht angenommen und es bevorzugt, vorher die obige Bewertung zu schreiben. Trotz allem würden wir uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hotelunternehmen unter unseren Gaesten begrüssen zu dürfen. Freundlichst, Aquasis de Luxe Resort & Spa Geschaeftsführung