Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Quantität statt Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein richtig schönes Hotel was aber völlig überbucht war und dadurch überhaupt nicht erholsam war.Wir wollten abbrechen aber eine Kommunikation mit dem Reiseleiter war unmöglich und von der Guest Relation des Hotels ganz zu schweigen.Nicht mal nachdem wir mit dem Fahrstuhl stecken geblieben sind (der Alarm wurde nicht gehört weil angeblich eine Steuerkarte abgebrannt ist) wurde man einsichtig.Dieses Hotel und die Anlage ist schön aber es geht nur ums Geld verdienen und sonst nichts!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große sauber Zimmer.Sind fast alles Deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völlig überlastetes Personal egal ob im Restaurant oder an den Bars.Am Buffet wird man bedient nach ewig langer Wartezeit und bekommt dann lauwarmes Essen (was auch keine 5 Sterne sind) in einem Restaurant wo die Lautstärke wie am Bahnhof ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Minibar ohne Mineralwasser-5 Sterne Hotel naja.. Hotelpersonal völlig überfordert aber kein Wunder bei 2000 Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage auch wenn es etwas außerhalb ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, es ist natürlich sehr Schade zu lesen, dass Sie nicht glücklich waren mit unserem Service. In dem Bereich Didim sind wir beliebt und daher auch überbucht. Wir vermuten, die Information vorher bekommen zu haben, wieviel Zimmer wir haben und über die Kapazitaet des Hotels. Wegen der Pandemie hat sich manche Sache wie bei Regelungen geaendert. Daher haben sich die Wartezeiten ein bischen verlaengert. Die Gaestebetreuung hat sich wegen dem technischem Problem sich gekümmert und das Problem gelöst. Natürlich sind wir sehr traurig, dass Sie in dem Lift der Signal an diesem Moment nicht funktioniert hat. Es war eine Ehre Sie in unserem Haus empfangen zu haben. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa