- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder bei dem Reiseanbieter byebye, dazu unten mehr* Das Hotel haben wir Ende Juli 2016 besucht. Wir hatten 0 Erholung, das war unser schlechtester Hotel Urlaub in der Türkei. Wir sind jedes Jahr 2 x in einem 5 Sterne Hotel und wissen worüber wir reden. Leider teilen 4 Familien unsere Aussagen die mit uns gebucht haben. Ich zählen mal die Sachen auf die unseren Urlaub leider verdorben haben. -Zimmer- Reinigung war katastrophal, nach der angeblichen Reinigung immer noch Schmutz und Staub an allen Ecken, kein einziger Mülleimer wurde gelehrt, der Spiegel im Bad wurde innerhalb 7 Tage nicht einmal gereinigt. Der Balkon wurde ebenfalls nicht einmal gereinigt. -Service Personal- Es arbeiten fast nur Jugendliche Praktikanten in diesem Hotel die mit Professionalität nichts am Hut haben, einige verstehen noch nicht einmal türkisch. Ständig wurden Teller, Gläser, sowie ganze Tablets fallen gelassen. Auf Getränke Bestellungen mussten wir ständig sehr lange warten, einmal bis zu 25 Minuten, und einmal hat man ins ganz vergessen. Beim Essen sah man dass Die Service Kräfte überfordert waren, zu wenig Personal, keine Koordination. Ständig musste ich aufstehen und uns Besteck besorgen. Die Tische wurden nicht richtig gesäubert. Da vergeht einem der Appetit. Wir hatten ein Zimmer im 4 ten Stock, im Gang auf den Flur stand ein Wagen mit Essensresten paar Tagelang herum, keiner hat den weg geräumt, daraufhin habe ich den Wagen nach 5 Tagen in den Aufzug geschoben, wer weiss wie lange der da hoch und runter gefahren ist bevor mal einer auf die Idee gekommen ist den weg zu räumen. Sowas habe ich noch nie erlebt. -Essen- Wir waren insgesamt 7 Tage im Hotel und immer gab es fast das gleiche zu essen. An 5 Tagen gab es dieselbe Pute mit derselben Soße, da hat man sich schon gefragt ob das übrig gebliebene vom Vortag serviert wurde. Fisch war auch absolute nicht zu genießen, Immer dieselbe Sorte. Die Süßspeisen eben so wenig, kein Geschmack, genauso wie bei dem Obst, da hat man gespart wo es nur ging. Sowas wie Bananen, Erdbeeren, Mandarinen, Pfeigen, usw. gab es erst gar nicht. Kantinenfeeling mit überfüllten Gästen, das Essen war einfach nur stressig. - Spa - Leider gab es jeden Tag Phasen wo es keine Strand sowie Handtücher für den Fitnessraum gab. Da musste man lästig an der Ausgabe bis zu 30 Minuten warten bis man endlich Handtücher bekommen hat. BILD als Anlage. Das Hotel hat dieses Problem überhaupt nicht im Griff. Das Türkische Hamam war nur lau warm, das hat mit Hamam nichts zu tuen. Absolute Fehlkonstruktion. Das Dampfbad war nur ein Tag im Betrieb, danach war es angeblich defekt. Wir konnten somit das Dampfbad 6 Tage lang nicht nutzen. -Lage- Sehr abgelegen, ohne Dolmus keine Einkaufsmöglichkeiten. Einzig gute ist das links und rechts keine anderen Hotels sind. -Einzig Positive- Strand war schön. Pools sind Groß und sauber. Mini Club für die Kinder lange Öffnungszeiten. Sonst gibt es leider nichts Positives. Wer dieses Hotel bucht ist selber schuld, das gleiche gilt für den Reiseanbieter byebye, die haben unsere Beschwerden abgewiesen und haben uns keine Entschädigung zugesprochen. Eine Frechheit. Bekannte haben bei einem anderen Reiseanbieter eine Entschädigung bekommen, die auch dieses Hotel gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team