Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mieser Service in wunderschöner Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit miserabler Hotelleitung und schlechtem Service. Schade dass man so eine schöne Hotelanlage so schlecht organisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut und die Sauberkeit ist auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Dürfte aber gerne mehr Abwechslung bieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist alles schlecht organisiert und wird ebenso schlecht ausgeführt vom Personal. Es wird zu wenig Personal eingesetzt und dieses ist auch noch schlecht geschult bzw. unmotiviert. Diese Arbeitsweise zieht sich durch alle Bereiche des Hotels durch. Angefangen von der Rezeption bis zum a la Carte Restaurant. Um einige Highlights zu nennen - Rezeption: Unkooperativ, keinerlei Lösungsbereitschaft, konfrontativ. Cafe: Man muss anstehen. Es wird jede Bestellung nacheinander abgearbeitet. Multitasking Fehlanzeige. Kein Tischsservice. Nur widerwillig nach Aufforderung. Restaurant: Hoffnungslos überfordert. Getränke kommen garnicht oder sehr verspätet. Möglichkeit der Selbstbedienung gibt es nicht. Hauptpoolbar/Livemusik: Ganze 2 Kellner für über 500 Gäste. Entweder stellt man sich in eine lange Schlange und trägt seine Getränke an seinen Platz oder man wartet gut 1 Stunde bis man gefragt wird und dann dauert es auch nochmal gut 15-30 min bis man was kriegt (wenn man Glück hat vollständig) oder wird nicht gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im nirgendwo. Hinweg: Dolmusanbindung alle 30-45 min. Rückweg: Man muss einen Koordinator aufsuchen der dann einen Dolmus organisiert. Es gibt keine Feste Tour zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    20 €/ Stunde je Tennisschläger ist etwas überteuert. Der Pool und das Spa sind hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, diese lächerliche und bizarre Kritik ‘’Das Hotel liegt im nirgendwo’’, ist für uns nicht Verstaendlich. Für unsere Zimmerbewertung bedanken wir uns herzlich. İn unserem Hotel arbeiten mehr als die doppelte Anzahl an Personal, was überhaubt benötigt wird. Zur İhrer Aussage ‘’man wartet gut 1 Stunde bis man gefragt wird ‘’ müssen wir dazu sagen nach solch einem völlig irrealen und nicht ernst genommenen Satzes, sahen wir es für nicht nötig die weiteren Bewertungen zu lesen. Wir danken İhnen im Namen unseres Hotels Aquasis De Luxe Resort & Spa und wünschen İhnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team