- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (meine Familie und ich) sind seit Jahren Türkeiurlauber und haben in den Fünf-Sterne-Hotels sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Dieses Hotel ist eindeutig eine negative Erfahrung. Am Schlimmsten waren für uns die unhygienischen Zustände, das kalte miserable Essen, das Verhalten der anderen Gäste und der schlechte Service. Nach 2-3 Tagen hatte meine gesamte Familie (7 Leute) mit Durchfällen und Magenschmerzen zu kämpfen - dabei ernähren wir uns in anderen Ländern generell vorsichtig. Wenn Sie bereits seit Jahren in die Türkei fahren und einen schönen und sorglosen Urlaub verbringen wollen: Meiden Sie dieses Hotel. Die positiven Bewertungen die hier hinterlegt sind kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Wir haben nach unserem Urlaub 20% der Reisekosten erstattet bekommen, weil das Hotel defintiv nicht seine 5***** erfüllt hat.
Die Zimmer befanden sich auf den ersten Blick in einem gutem Zustand und sind modern. Jedoch sah man schnell nach der Eröffnung Wasserschäde, wellige Tapete und ein muffiger Geruch hielt die ganze Zeit an.
Wie bereits oben beschrieben hatten meine ganzen Familie und ich nach wenigen Tagen schlimme Magenprobleme. Das Essen war oft kalt. Die Getränke waren gepantscht.
Mitarbeiter haben keine Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Deutsch...) und wirken lustlos und unfreundlich. Viele stehen gelangweilt mit ihren Handys da und sind genervt, wenn man etwas bestellen möchte.
Sehr lange Fahrtzeit vom Flughafen in Izmir. Um das Hotel rundherum gibt es keine schönen Orte, Märkte, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vielfältige Angebote, jedoch wurden diese wenig professionell durchgeführt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast , Vorerst bedanken wir uns das Sie bei der Neueröffnung von unserem Hotel bei uns İhren Urlaub verbracht haben. İn allen Abteilungen unseres Hotels befindet sich ein Abteilungschef der seine Abteilung kontrolliert außerdem befindet sich ein Qualitäts Management in unserem Hotel der das Essen, Pool, Snacks usw. kontrolliert und Protokolliert. Bei diesen Protokollen ist keine negativen Vorfälle vorhanden oder protokolliert daher wurde dies bezüglich keinem Gast kein Geld zurückgezahlt. Die Entfernung zwischen unserem Hotel und den Flughafen İzmir und Bodrum ist auf den Beschreibungen unseres Hotel detailliert aufgegeben , dies müsse keine Überraschung für unsere Gaste bei Ankunft sein. Das Personal was bei uns Arbeitet ist auf sein Bereich eingeschult und Qualifiziert. Wir möchten nochmal darauf aufmerksam machen das unser Essen jeden Tag mit Frischer und kontrollierter Ware hergestellt wird. Unsere Zimmer werden vor Übergabe an den Gasten von unserem Team Vorbereitet und Kontrolliert, die Zimmer sind mit mondersten Möbeln Ausgestattet. Unsere Möbel werden täglich gepflegt und gereinigt. Wir freuen uns Sie nochmals zu einem erholsamen Urlaub bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Hatice Doğan Guest Relation Manager Aquasis De Luxe Resort & Spa