- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Highlight war der Lake House Bereich und der große Pool. Entspannen vom Trubel kann man bei den Lake Häusern sogar mit Bar. Trubel hat man beim großen Pool. Das Meer war auch türkisblau und klar. Der angelegte Strand ist noch verbesserungswürdig ebenso die zu kleine Strandbar. Enttäuschend war für mich die nicht vorhandene Zimmerreinigung, das Gedränge beim Essen und einige der anderen Gäste. Man könnte durch Kleinigkeiten wie z.B. draußen Essstationen aufbauen einiges entzerren beim Buffet. Auch gab es diverse Sprachschwieirgkeiten, denn deutsch sprechen wenig und englisch auch nicht besonders gut. Und wenn man nicht mehr klar kam waren einige nicht hilfsbreit um das Problem zu lösen, z.B. an der Rezeption. So einen nicht vorhandenen Service hatten wir in noch keinem Hotel und wir waren schon öfters in der Türkei. Dieses Hotel hätte potenzial, will aber anscheinend nicht. 5 Sterne auf keinen Fall wert. Und als wir von einer türkischen Familie beschuldigt wurden ihren Ball geklaut zu haben und die Mutter dann lautschreiend mit 2 Personen vom Hotel ankam, und versucht hat meinen Mann zu schlagen nachdem er um etwas Mässigung bat, und auch noch festgestellt wurde dass es nicht deren Ball ist da unserer alt und schon wenig Luft hatte, keine Entschuldigung von der Familie und auch nicht von den beiden Herren vom Hotel, ist für mich dieses Hotel mit seinem Personal nicht fähig Gäste dementsprechend zu behandeln. Ich bin auch der Meinung, dass dort Deutsche nicht gern gesehen sind. Die sind mit ihren türkischen und rumänischen Gästen ausgebucht und anscheinend voll zufrieden, aber leider entspricht deren Esskultur, Benehmen, Verhalten nicht der Deutschen bzw. kenne ich das eben anders von anderen (besseren) Hotels. Ich weiß auch das nicht alle gleich sind aber ca. 90 % der türkischen Gäste kamen aus Deutschland, leben dort und können dadurch deutsch. Sprachen aber überwiegend türkisch und gaben sich auch nicht deutschsprechend zu erkennen. Genau wie die türkische Familie die uns des Diebstahls bezichtigte. Und zum Management: Bitte sparen Sie sich Ihre Antwort auf meine Bewertung, denn die klingt immer gleich und ist immer das selbe Bla Bla. Die geht auf nichts genauer ein.
Wir hatten ein Lake House Zimmer, war schön und zu zweit groß genug. Wäre eigentlich für 3 gewesen, dann zu klein. Schrank zu wenig Schubfächer, nur 1. Kleiderbügel zu wenig. Regalbretter zu wenig. Reinigung fand nicht statt. Alles verkalkt, Wasserhahn, Dusche, Glasabtrennung. Handtücher bekamen wir jeden Tag frische, da man sie an den 2 Haken nicht aufhängen konnte. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad außer am Waschbecken. Balkon wurde nicht gereinigt. Toilettenpapier fehlte, nach 14 Tagen alles staubig. Bett wurde gemacht. Das wars es aber schon. Betten waren gut, sollten ja auch noch neu sein. Hat ja erst 3 Monate auf.
Essen und Getränke waren gut. Wir haben aber in der Türkei in 5 Sterne Hotels schon wesentlich besser gegessen, auch schon besser in 4 Sterne Hotels. Und nun sind wir wieder beim Caos beim Buffet. Der Platz ist zu wenig. Zu den Stoßzeiten konnte man nicht essen gehen und sich mit Ruhe das aussuchen was man wollte. Da musste man froh sein wenn man was bekam. Und kalt war es auch öfters was beim Fleisch oder Fisch nicht gut ist. An der Strandbar nur 4-5 Gerichte, kein Obst, kein Salat. Ich denke wegen dem Platzmangel. Könnten aber anbauen. A-la-Card-Restaurant waren wir Fisch und Italienisch Essen. Fisch war gut besonders die Suppe. Italienisch ging so. Geht besser. Tiramisu geschmacklos. Sitzen mit Blick auf das Meer sehr schön.
Wie soll ich das bescheiben: Beim Essen sind alle Kellner bemüht aufzuräumen und den Tisch neu einzudecken usw. aber es stehen schon die nächten Gäste da und wollen sich setzen und der Tisch wurde in einem Caos verlassen was unmöglich ist. Dann mangelt es am Besteck. Dann werden die Teller vollgeladen und man verliert die Hälfte Essen beim noch Aufladen usw. Irgendwann kehrt es zwar einer weg, aber das Ganze liegt am engen Platz beim Buffet und an den Gästen selbst die da sind. An der Rezeption fehlt der Service. Die scheinen nicht zu wollen ob mit Sprachproblem oder ohne. Gästeservice bemüht sich geht aber nur in englisch. Reinigung am Außenessplatz unter den Tischen, Stühlen findet nicht statt. Wenn es so bleibt ist bald alles versifft und verdreckt. Handtücher für die Liegen bekommt man mehr als einem zusteht und somit werden Liegen belegt und man sieht den ganzen Tag keinen drauf liegen. Was auch nicht in Ordnung ist. Obwohl wirklich viele Liegen zur Verfügung stehen reicht es nicht wenn das Hotel ausgebucht ist. Da wir viel Wind hatten rissen bei den Sonnensegeln die Kabelbinder. Die werden auch nicht erneuert. Jedenfalls nicht solange wir da waren.
Liegt außerhalb aber mit dem Taxi, 20 TL oder Dolmusch 2 TL ist man schnell in der Stadt. Zu Fuß nichts zum anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht gemacht zu teuer. Außerdem möchte ich meine gesundheitlichen Probleme erzählen und verstanden wissen was durch das Sprachproblem nicht ging. Poolanlage rießig und schön. Rutschenpark gut und es wurde auf Sicherheit geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir Bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir hoffen sie in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um ihren Eindruck mit positiven Erlebnissen zu hinterlassen. Unsere aufrichtigen Grüße Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team