- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine baulich schön konzipierte großflächige Anlage, die leider von absulut ungeschultem und unmotiviertem Personal geleitet wird! Die Sauberkeit in der gesamten Anlage lässt zu Wünschen übrig, überall steht benutztes Geschirr rum, welches erst nach mehrfachem Auffordern an der Rezeption und nach mehreren Tagen weg geräumt wird. Niemand fühlt sich zuständig, jeder Angestellte sieht nur seinen Bereich, und ein Zusammenarbeiten kennt man anscheinend nicht. Die Mitarbeiter der Rezeption sind unfreundlich und abweisend und auch für Hinweise nicht zu haben. Mit dem Manager haben wir 2 mal über Probleme gesprochen, aber dieser war nur arrogant und absulut nicht an einer Lösung interessiert! Wenn das Hotel so weiter arbeitet, ist die wunderschöne Anlage bald runtergewirtschaftet und keine 3 Sterne wert! Die Reinigung der Zimmer war ein Witz, das macht unsere 13 jährige Tochter besser. Der Boden wurde einmal in 12 Tagen gereinigt, die Spiegel nie und nach frischen Handtüchern mussten wir teilweise selber schauen. Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht und das Essen für so eine große Anlage gut. Für 5 Sterne hätte ich mir ab und zu mal ein Highlight wie Barbeque oder Türkischen Abend oder Ähnliches gewünscht, aber das kommt ja vielleicht noch!? Man merkt in allen Hotelbereichen, dass die Anlage vorschnell eröffnet wurde, warscheinlich, um die gesamte Saison mitzunehmen. Viele Sachen wurde scheinbar nur schnell fertig gestellt, auf Kosten der Qualität. So hat sich in großen Teilen um den Pool schon das Silikon zwischen den Fliesen gelöst. Manche Zimmer waren noch nicht komplett eingerichtet (Wir waren die erste Nacht in einem Zimmer untergebracht, in dem es noch keinen Safe gab, die Schließanlage nicht funktionierte und die Armaturen im Bad noch am Boden lagen!). In den Toiletten auf der kleinen Insel bei den Poolside-Zimmern gab es noch kein Wasser. Auch Mülleimer waren eine Rarität dort, so dass dadurch überall Abfälle lagen, da die Urlauber keine Möglichkeit hatten, diese zu entsorgen. Und dafür war dann niemand zuständig... Auch Glasscherben die tagelang vor unserem Zimmer lagen, haben keinen interessiert. Im Spabereich in der Dampfsauna haben sich auf der Sitzfläche schon die ganzen Mosaikfliesen gelöst (und das nach 4 Wochen!) und einen Wasserschlauch zum Abspülen der Sitze haben wir vergeblich gesucht! Ich hätte noch sehr viele andere Beispiele in Petto, aber das würde hier zu weit führen. Wir waren schon 6 mal in der Türkei, immer in 4 oder 5 Sterne- Hotels, aber so einen miesen Service und solche Unorganisiertheit haben wir noch nie erlebt. Schade um so eine schöne Anlage! Positiv zu nennen ist das Animationsteam, sie waren immer super drauf und nie aufdringlich. Auch die Abendshows waren sehenswert, wohingegen in der Lobby-Bar absulut tote Hose war! Dort stand zwar ein Klavier, aber nur zum Schmuck und als Spielzeug für die Kinder. Für Jugendliche ist abends wenig geboten, die Anlage ist auch zu weit vom Zentrum entfernt, als dass man abends außerhalb was unternehmen könnte. Sehr bemüht und freundlich ist eine junge Dame namens Rahime Karman zu nennen. Bei kleineren Problemen war sie die Einzigste deutschsprechende vom Hotelpersonal, die sich wirklich gekümmert und versucht hat, eine Lösung zu finden! Vielen Dank dafür!!! Es gibt doch noch Hoffnung! Alles in Allem: Dort gibt es noch viel zu tun!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team