Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel muss noch vieles verbessern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

H Highlight`s gab es leider keine,viel zuviele Baustellen,Angefangen beim Service bis zum Zimmer .Im Moment kann man das Hotel nicht weiterempfehlen. Unfreundlich bei Ankunft,keine InvormationEs spricht auch fast keiner Deutsch in Hotel.Viele Bulgaren und Einheimische im Hotel.Viel Dreck am Pool und Strand ,wurde Tagelang nicht entfernt (Personalmangel).Zimmerreinigung Mangelhaft!! Laufend Stromausfall im Zimmer,wurde auch nach 2 Beschwerden nicht behoben. Aquasis De Luxe??Von De Luxe war nichts zusehen.Wir waren jetzt das 13 mal in der Türkei ,immer 5* dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste!!Haben für 14 Tage 808 Euro bezahlt ,Flug mit Lufthansa.Waren vom 16.05-30.05. da


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war wirklich Mangelhaft,auch nach Beschwerde wurde es nicht besser.Baustaub über all,auf dem Telefon konnte man Schreiben soviel Staub lag drauf.Wurde in 14Tagen nicht einmal gereinigt! Auch das Badezimmer wurde nur Sporadisch gereinigt,die Glaswand in der Dusche wurde auch in 14 Tagen nicht einmal gereinigt!!WAsserhähne auch nicht,Zimmerreinigung dauerte nur 5 Minuten am Tag. Zimmer sind sehr Hellhörig ,im Bad hört man alles wegen dem Luftabzug in der Wand. Wir hatten ein Sunset-Zimmer,an schlaf war erst gegen 2Uhr Nacht zu denken wegen der Disco!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen sind zu 75% immer gleich,meistens kalt und das obwohl wir schon um 18:40 zum Essen da waren. Auch beim Frühstück,Eierspeisen meistens kalt .keine Warmhalte platten da!Frischgeprester Orangensaft-FEHLANZEIGE wurde die zweite Woche nicht mehr angeboten und in der ersten Woche war der Stand da aber nicht besetzt!! Für Ultra AI musste man viele Alk-Getränke bezahlen oder viel waren auch nicht da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ehr schlecht ,Rezeption unfreundlich bei Ankunft. Kein Hallo Herzlich Willkommen oder anderes.Nur Zettel hingeknallt "hier unser INklusive Programm" und das war es dann!!Auch später bei fragen absolut nicht bereit einem zu helfen. Service im Restaurant Mangelhaft(Personalmangel) Tische wurden nicht abgeräumt die meiste Zeit mussten wir unsere Getränke selber holen(Trinkgeld half auch nichts)wir habe immer am selben Tisch gesessen,teilweise hatten mir eine dreckige Tischdecke ,sie war 5 Tage da.Getränke -Service am Pool was Gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt abseits ,war aber bekannt.Dolmusch hält vor der Tür für 2TL geht dann in die Stadt/Beach,war ok so. 20 TL mit dem Taxi .Sonst ist nichts in der Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde immer etwas angeboten,Show war auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team