Große Hotelanlage aber sehr windig, liegt sehr abseits. 1 Stunde von Bodrum entfernt. Gute Parkmöglichkeiten......
Wir hatten ein Deluxezimmer gehabt. Schön groß mit einem Balkon. Und einer Minibar was ich kaum genutzt habe obwohl ich Ultra Allinclusive hatte. Die Betten waren jetzt nicht so gemütlich das ich nach paar Tagen Rückenschmerzen hatte. Die Putzfrau Putz nicht anständig. Obwohl ich auch mal Trinkgeld da gelassen habe.
Für jeden was dabei gewesen, vielfältig aber das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Meine kleine hat das Essen überhaupt nicht vertragen. Durchfall gehabt. Ich habe jeden Tag auch nur Salat oder draußen gegessen. Massenproduktion essen hat keine Qualität.
Die erste Zeit wurde ich kaum beachtet, dann war mir das ganze zu blöd und bin selber aufgestanden um meine Getränke zu holen, nachdem ich aufgestanden bin wurde ich auf einmal bemerkt. Dann hieß es setzten Sie sich wir bringen ihr Getränk an den Tisch. Wenn ich schon einmal stehe dann nehme ich meine Getränke selber mit schade bei soviel Geld was ich bezahlt habe man erhofft sich mehr.
Die Hotelanlage wurde auf einem großen Grundstück gebaut. Weit und breit Nix ohne Auto ist man aufgeschmissen. Es sei denn man gönnt sich ein Taxi. Es ist natürlich sehr windig was für ein Kind sehr schnell kalt werden kann. Morgens keine liegen am Strand frei. Polen und Russen legen ihre Handtücher auf die liegen unverschämt . Benehmen sich unter aller Sau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostet alles nur Geld. Außer Fitness und Hamam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jimmy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hektor, zunaechst möchten wir uns recht herzlich bei İhnen bedanken, das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das Aquasis De Luxe Resort & Spa ist bestrebt, seinen Gästen den besten Service zu bieten und bemüht sich um höchste Kundenzufriedenheit. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um zum Ausdruck zu bringen, dass wir uns um die Art von Service und Unterkunft bemühen, die alle Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir sind uns bewusst, dass es manchmal Mängel geben kann und wir kritisiert werden - die Meinungen unserer Gäste, ihre Kritik und Empfehlungen sind die Grundpfeiler, die wir sehr ernst nehmen, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu verbessern. Wir haetten uns gewünscht, das Sie bezüglich İhren Kritiken zu uns zur Gaestebetreuung gekommen waeren, von wo wir İhnen sehr gerne weitergeholfen haetten. Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team