- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reinigung des Zimmers schlecht, kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption, Beschwerden wurden wenn überhaupt, nur sehr schleppend erledigt. Manches Essen abends nicht nachgefüllt, lange Wartezeiten für Getränke beim Abendessen, ebenso beim Abräumen der Teller. Es wurde kein Wert darauf gelegt das man beim Abendessen angemessen gekleidet war d.h. auch dann Trägershirts, kurze Hosen und Badelatschen. Kein Wein oder Obstkorb auf dem Zimmer wie bei Buchung angegeben. Personal freundlich, bemüht aber ungeschult.
Zimmer unten am Meer nicht im Haupthaus wie eigentlich gebucht. Ein grosses Bett von 1,40 m 1 Bett 1 m sowie ein Schlafsofa. Geschlafen hat man gut (waren ja auch neu.) Grosser Schrank, wenig Kleiderbügel. Safe fehlte noch.Bad gross mit Dusche. Keine Papiertücher, keine Duschhaube - nichts was man bei 5* gewohnt ist. Aussicht aufs Meer. Reinigung schlecht. Zahnputzgläser wurden nie gereinigt, auch nicht die Tassen für Kaffee oder Tee.Keine Gläser für die Getränke aus der Minibar.
Hotel wurde ins "Nichts" aufgebaut. Alles war nur mit dem Taxi erreichbar (Didim, Wochenmarkt) Der Transfer von Izmir hat 1 Std. 50 Min. gedauert. Strandabschnitt war auch nicht so toll, Steine im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Det + Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team