Alle Bewertungen anzeigen
Yal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Für diese preis könnte man mehr erwarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes hotel grosse anlage zu teuer man könnte besseres hotel finden für den preis.beim Ende das urlaub haben wir auf unsere transfer gewartet uns zu flughafen fahren sollte er ist gekommen und hat uns nicht mitgenomen weil v tours ne falsche name auf dem abholliste geschrieben hat der reise leiter meinte wir sollen schauen wie wir zu flughafen kommen oder ne Taxi holen das wir sonst unsere flug verpassen werden echt frechheit zum Glück hat der hotel manager uns ne Taxi organisiert auf Kosten von v tours könnten noch unsere flug erreichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok aber nicht sauber meine tochter wen sie mit weißen socken rumgelofen ist waren die nach 5 min schwarz Boden und die Ecke nicht sauber Terrasse mit ameisen voll von Putzfrau wurde nichst unternommen gegen Ameisen Terrassentüren ohne Fliegen netz


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok zu viele Leute man hat kein lusst mehr nach dem man sich anstellen muss und nach dem renerein in essbereich tische waren nicht sauber geputzt von Vorgänger noch Essens reste


    Service
  • Gut
  • War ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von flughafen izmir zu zu weit haben für 100€ vip wagen genommen nur hin 100€ Taxis zu überteuerten die meinten die müssen Provision abgeben ans hotel des wegen verlangen die zu viel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yal, zunaechst möchten wir uns recht herzlich bei İhnen bedanken, das Sie İhren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die Transfere haben mit unserem Hotel nichts zu tun, da diese unabhaengig von uns sind. Wir haetten uns gewünscht, das Sie die unannehmlichkeit mit den Ameisen auf İhrem Balkon, bei der 'Gaeste Betreuung' gemeldet haetten, da wir İhnen dort gleich weitergeholfen haetten. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen! Mit freundlichen Grüssen Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team