Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Alle erst mal eine Ausbildung durchlaufen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlights gab es leider keine, auser unser Zimmerwechsel nach drei Tagen. Dieses Hotel nie mehr. Sehr schöne Anlage, wenn mal ganz fertig. Unfreundliches Personal, besonders Rezeption, Kein Urlaub!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr schön, wenn alles fertig oder gereinigt wäre, wir hatten das Sun Zimmer mit Blick aufs Meer, Terasse mini, keine Liegestühle wie beworben, schmuzig, überall Baustaub, nach Reklamation 2 Tage gedauert bis gereinigt wurde, ein Putzlappen, unter Wasser in Bad nass gemacht, wischi waschi, fertig, Boden mit Sprühflasche nass gesprizt, wischi, waschi fertig. genau so treckig wie vorher. Mein Mann hat dann ein Handtuch genommen und das Bad und Kleiderschrank selbst gereinigt, entlich Koffer auspacken. Bad ohne alles, da haben wir in 5 Sterne Hotels in der Türkei andere Erfahrungen gemacht. In diesen Zimmern ist schlafen unmöglich, zu laut, und der Gestank nach Gülle, musste mich in der Nacht fast übergeben. Nach drei Tagen Zimmerwechsel ins Haupthaus, aber erst als alle Deutschen Gäste sich massiv bei der Reiseleitung beschwerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meistens kalt, ob im Hauptrestaurant oder Mittags am Strandrestaurant. Immer das gleiche Essen, keine Highleight für 5 Sterne, mein erster Urlaub ohne Alkohol, denn der war nicht geniesbar und wurde immer dünner, selbst die Seife auf den Toiletten wurden mit Wasser verdünnt. Lobbybar viel zu klein für soviele Gäste, man musste ewig auf Getränke warten, ich beobachtete wie eine Kellnerin am Buffet auf ihre bestellten Getränke wartete, sich in der Nase popellte, mit der selben Hand ein Stohhalm, ohne Papierhülle nahm und ins Getänkeglas eines Gastes steckte, guten Apetitt. Die Unterhaltung am Abend ist noch ausbaufähig. Lifemusik einmal die Woche war ok, nur in der kleinen Lobybar ungeeignet, auch nichts für Tänzer, da Teppichboden. Ich frage mich wieso in der Lobybar eine ganz tolle Jura Kaffeemachine steht, wenns nur suddel Kaffee aus der Kantienenmachine gibt????


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir fühlten uns nicht willkommen, Beschwerden wurden mit nix verstehen erledigt, kein freies Zimmer zum wechsel da obwohl nur ganz wenige Gäste da waren, erst als Reiseleitung mit Beschwerden bombatiert wurde klappte einiges, keine Entschuldigung, kein nettes WORT. Eigentlich waren wir immer traurig wenn der Urlaub zu Ende war und die Heimreise in die Arbeit bevorstand, doch hier freuten wir uns , dass der Urlaub entlich vorbei war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir freuten uns auf Tennisspielen, doch leider waren alle sportlichen Anlagen nicht fertig, auch Billiard war noch nicht da, da Wetter sehr unbeständig war, auch kalt und sehr windig, war schwimmen auch nicht drin, da Wasser arg kalt, Poolanlage sehr schön, viel Platz, aber sehr schmuzig wie alles in diesem Hotel, Indoor Pool zu klein, Entertainment muss noch viel lehrnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gӓste, Es tut uns sehr leid dass Sie so ein schlechte Erfahrung mit uns hatten. Unser Professioneles Animations team steht mit unser Tag und Abend Programm tӓglich für die Kunden bereit. Was die Sauberkeit angeht haben wir ein neues Professionel team bei uns aufgenommen. Wir hoffen dass Sie uns zu zeigen. Mit Freundliche Grüsse. Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team