Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Familien
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu und alles in einem ordentlichen und sauberen Zustand. AUfgrund der bisher abgegebenen teils negativen Bewertungen sind wir mit niederiger Erwartungshaltung hingefahren und sind positiv überrascht worden. Das Aquapalace mit seinen Einrichtungen ist fantastisch. Man kan direkt vom Hotel aus (im Bademantel) in Aquapalce laufen. Englisch wurde im Hotel überall verstanden, sehr oft auch deutsch, der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend, die Auswahl am Buffet (wir hatten Halbpension) war sehr abwechslungsreich und alles hat sehr gut geschmeckt, die Auswahl an Desserts war super lecker. Die Gästestrutkur war gemischt, aber es war eine angenehme Atmosphäre. Zum Wochenende/Ferienbeginn sind dann viele Familien mit schulpflichtigen Kinder angereist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße angenehm, sehr sauber, alles recht neu und daher auch nicht "abgewohnt". Im Zimmer befand sich ein kleiner Wasserkocher mit einen Sortiment an versch. Tees und Kaffee. Die Zimmer verfügten über einen geräumige Safe (inkl. Stromanschluß, d.h. das Handy, Laptop usw. konnte dort sogar geladen werden). Zimmer verfügte über Flachbildfernsehr und DVD-Player, es gab mehr als genug Handtücher und für die Erwachsenen Gäste Bademäntel. Auf dem Zimmer fanden wir zur Begrüßung einen gut gefüllten Obstkorb vor sowie Spiele für die Kinder und einen Reiseführer über Prag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Resataurant mit Buffet. Qualität der Speisen und Auswahl war bestens. Die Desserts leider viel zu lecker ;O). Tische wurden sofort nach Verlassen gereinigt und neu eingedeckt, benutzes Geschirr wurde zügig entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war überwiegend freundlich (ausnahmen gibt es immer und überall), aber im großen und ganzen waren wir auch hier positiv überrascht (nachdem die Bewertungen hier ja nicht ganz so gut waren). Wir bekamen problemlos und unverzüglich ein zusätzliches Babybett ins unser Zimmer gebracht, Zimmerreinigung erfolgte ordentlich (Schild sollte man an der Tür anbringen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag südlich von Prag in einen Gewerbe-/Industriegebiet. Hat aber nich weiter gestört, da wir viel Zeit im Aquapalce verbracht haben. Direkt am Hotel fährt (für Hotelgäste kostenlos) ein Bus-Shuttle-Service im Stundentakt zur Metrostation. Von hieraus kann man bequem in die Prager Innenstadt fahren (das Auto kann während dieser Zeit die der bewachten und abgeschlossenen Garage des Hotels gegen. Gebühr untergestellt oder kostenlos im Parkhaus der Aquapalace geparkt werden). Tickets für Metro können bereits an der Reception gekauft werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kombination mit Aquapalace, Fitness usw. super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2