- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfang, Zimmer, Essen... gibt es nichts auszusetzen. An Freundlichkeit fehlt es in diesem Hotel. Kommunikation zwischen Rezeption und restliche Mitarbeiter fehlt. Mitarbeiter der Gastro sind "sauer", wenn man nicht sofort bezahlt (Kreditkarte, Bar...) Ich habe am Ende meines Aufenthaltes meine Rechnung beglichen.
Essenauswahl am Abend, absolut TOP. Diverse "Länderspeisen", somit für jeden etwas dabei
Man hatte eher das Gefühl, als wäreman nicht willkommen. Grüßen können die wenigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Herr Tommy, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Empfang, Zimmer und Essen zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeiter der Gastro eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen. Wir versichern Ihnen, eine Verbesserungsmaßnahme bezüglich des unfreundlichen Personals zu treffen, damit sich diese Situation nie mehr wiederholen kann. Selbstverständlich schreiben wir die Getränkerechnung auf das Hotelzimmer gegenüber der Unterschrift des Gasts. Es freut uns, dass Sie sich entschieden, gerade in unserem Aquapalace Hotel Prague unterzukommen und gestatten uns zu hoffen, dass Sie unser Haus nochmal in Zukunft besuchen. Herzliche Grüsse, Mirka Rozenska, Sales Assistant, Aquapalace Hotel Prague