Thomas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Jederzeit wieder!

Aufgrund vieler Empfehlungen sind wir nun selbst in dieses schöne Hotel gefahren und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war freundlich und sprach sogar ein wenig deutsch. Das Doppelzimmer war sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Für den Besuch des Aquaparks musste man nur den Gang im ersten Stock nutzen und schon war man im Schwimmbad. Bademantel sowie Handtücher (inkl. Wellnesstasche) wurden von Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und lagen schon im Zimmer bereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Das Parkhaus war mit umgerechnet 10 €/Tag etwas teuer und überfüllt. Wir konnten jedoch noch einen Stellplatz ergattern. Wäre kein Parkplatz mehr frei gewesen dann hätte man sicher mit dem Personal auch eine Lösung gefunden. Das Hotel liegt etwas abseits von Prag in Cestlice. Die Entfernung stellte allerdings kein Problem dar, denn mit dem Kostenlosen Aquabus konnte man kostenlos zur nächsten U-Bahnstation (Opatov) fahren und natürlich wieder zurück. Wir sind jedoch mit unserem eigenen Fahrzeug zum P+R Parkplatz Opatov gefahren. Dieser lag direkt neben der U-Bahnstation, war überwacht und kostete nur 20 CZK/Tag, also nicht mal einen Euro. Von dort aus sind es nur 9 U-Bahnstationen, dann ist man im Zentrum.

Der zum Hotel zugehörige Wasserpark ist wirklich einmalig. Es gibt drei Hallen. Die erste ist mit Wellenbad, Piratenschiff und Spielplatz für Kinder, in der zweiten ging es eher ruhiger zu mit Whirlpools und Sportbecken und in der dritten Halle waren die vielen unterschiedlichen Rutschen und der Übergang zum Außenbereich untergebracht. Von Baby- bis hin zu spektakulären Rutschen war für jeden etwas dabei. Ich empfehle ein paar Videos bei Youtube anzuschauen um sich selbst ein Bild zu machen. Im Innen- und Außenbereich gab es mehrere Bars und Imbissstände inkl. Poolbar. Das Bad war sehr sauber und überall viele Bademeister/-innen. Der bisher beste Wasserpark den wir gesehen haben.

Ausblick:zur Straße

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

über Ihre wirklich ausführliche positive Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen dafür sowie für Ihre sicherlich kostbare Zeit, die Sie ihrem Verfassen widmeten.

Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel Aquapalce Prague zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie zu uns nochmal kämen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mirka Rozenská