Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Familienkurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Professionell geführtes Hotel, familienfreundlich, Highlight ist das Schwimmbad. Daas Zimmer hätte einige Reparaturen gebrauchen können. Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen und wir hatten den (subjektiven) Eindruck, dass das Hotel etwas nachässt: soll heissen: es sind einige Instandhaltungsarbeiten notwendig, welche aufgeschoben werden. Es waren viele Kleinigkeiten, welche diesen Eindruck bewirkt haben: Halter im Bad lose, Duschkopf funktionierte nicht richtig, Flecken an Wänden und Vorhang, Bademantelschlaufe abgerissen,... Aber insgesamt waren wir zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie in unserem Resort schon zum zweiten Mal waren und dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir danken auch für Ihre übrige Anmerkungen. Voriges Jahr haben wir einige Renovierungen durchgeführt - zum Beispiel den Tausch von Teppichen, neue Malerei in den Fluren, den Umbau der Aquarestaurant usw. Mit der Rücksicht auf den Hotelbetrieb planen wir dieses Jahr Renovierungen im Hotelrestaurant Astra und allmähliche Renovierungen der Hotelszimmer. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns wirklich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Mirka Rozenska, Sales Assistant, Aquapalace Hotel Prague