- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am 1.5.2017 buchten wor über ReisenAKTUELL für den 31.8. - 3.9.2017 BAD SALZSCHLIRF, aqualux Wellnesshotel. Dort angekommen konnte unsere Buchung nicht gefunden werden. Warum, konnte nicht festgestellt werden. Der Voucher hat uns gerettet, wir bekammen ein Zimmer, welches vom Zustand eher keinem Stern entsprach. Im Bad kaputte Fliesen, riesige Sprünge im Waschgbecken, schwarzer Schimmel an Silikondichtungen, loses Furnier an der Tür. Im Zimmer der Teppichboden vor Flecken nicht erkennbar, Möbel sehr abgewohnt, TV-Bildqualität 1960'er Jahre mit viel wackeln und flimmern. Kein Kühlschrank. Wir buchten ein upgrade für den letzten Tag bis 13 Uhr. Der Zimmerservice polterte vormittags zwei mal ohne anzuklopfen in unser Zimmer. Wozu dann ein upgrade? Wir werden diesen Hotel aus unseren Leben streichen
Teppichboden vor Flecken kaum erkennbar. TV fast alle Programme mit Flimmern und Streifen wie in den 60'er Jahren. Türfurnier im Bad lose (Verlezungsgefahr), Waschbecken mehrfach stark gesplittert, Dunkle schwarze Einschlüsse an Silikondichtungen in der Dusche.
Der Buffetbereich ist für ca. 250 Gäste viel zu klein. Es bildet sich sehr schnell ein Stau. Die Buffettafeln können nur von einer Seite benutzt werden. Das Frühstücksangebot ist frisch zubereitet. Ein unzumutbarer Mangel war die Brotabteilung, wo im Schneidebereich keine Tücher bereitlagen. Jeder faßte das Brot mit seinen Händen zum Schneiden an, einfach eklig. Die Tische und Sitzplätze waren immer mit Krümel und Essenreste garniert.
Der Service war in der Ausführung sehr gut aber organisatorisch total überfordert, vermutlich wegen Unterbesetzung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness +++, Wellness+++, Poolanlage+++, Entertainment+++
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heino, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Für die mangelnde Sauberkeit gibt es keine Entschuldigung! Unsere Hotelleiterin wird Gespräche mit den Hausdamen führen und die Zimmer und den Wellnessbereich stärker kontrollieren und die Reinigungssequenzen erhöhen. Ihren Hinweis zu dem schlechten TV Empfang habe ich schon an unsere Hotelleiterin weitergeleitet mit der Bitte, die Senderstation auf dem Dach noch einmal zu überprüfen. Da gab es leider schon ein paar Mal Probleme. Melden Sie sich das nächste Mal bitte direkt bei meinen Kollegen an der Rezeption, vielleicht können wir dann sofort reagieren und das Problem lösen. Da sie unser Zimmer nur mit einem 1 Punkt bewertet haben, empfehle ich Ihnen für das nächste Mal unsere neu renovierten Zimmer. Falls Sie auch ein neu renoviertes Bad mit bodentiefer Dusche wünschen, ist ein Zimmerupgrade auf unsere neu renovierten Premium Deluxe Zimmer gegen einen geringen Aufpreis möglich. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Ich bedaure es sehr, dass Sie sich nicht vorstellen können, noch einmal ein paar Urlaubstage bei uns zu verbringen. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement