Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuschend war der Wellness-Bereich: keine Handtücher im Wellness-Bereich, es bestand keine Möglichkeit, benutzte Handtücher zurückzugeben. Das Wasser im Aqua-lux-Bad war lauwarm und zu wenig. Im Speisesaal sieht man auf eine Mauer! Obwohl,das Hotel am Ortsrand liegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerhard, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und es meinen Mitarbeitern gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht gewesen sind, finde ich sehr schade. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen und diese zu beseitigen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Unser Wellnessbereich wird von vielen Gästen sehr gelobt und als sehr einladend und wohltuend beschrieben. Wir werden Ihre Kritik hierzu selbstverständlich noch einmal überprüfen lassen. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich hoffe, dass Sie trotz angesprochener Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement