- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschend war der Wellness-Bereich: keine Handtücher im Wellness-Bereich, es bestand keine Möglichkeit, benutzte Handtücher zurückzugeben. Das Wasser im Aqua-lux-Bad war lauwarm und zu wenig. Im Speisesaal sieht man auf eine Mauer! Obwohl,das Hotel am Ortsrand liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerhard, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel zu geben. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und es meinen Mitarbeitern gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht gewesen sind, finde ich sehr schade. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen und diese zu beseitigen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Unser Wellnessbereich wird von vielen Gästen sehr gelobt und als sehr einladend und wohltuend beschrieben. Wir werden Ihre Kritik hierzu selbstverständlich noch einmal überprüfen lassen. Unser Empfang ist bei uns rund um die Uhr besetzt. Melden Sie sich doch bitte vor Ort, wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich hoffe, dass Sie trotz angesprochener Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement