- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes Wellness-Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, mit div. Abstrichen aber hervorragendem Wellness-und Beauty-Personal und gutem Essen. Älteres Hotel, dem man sein Alter teilweise anmerkt und ansieht. Poolbereich bedürfte einer Erneuerung auf heutige Zeit. Für gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ungeeignet, da überall Treppen sind, und die Aufzüge in Zwischengeschossen enden. Trotzdem waren wir insgesamt sehr zufrieden, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war (bis auf die Preise im Restaurant) und die Wellness- und Beautyanwendungen der Hammer waren!!
Zimmer waren auf den ersten Blick sauber und wurden jeden Tag sauber gemacht. Wenn man sich nur zum schlafen aufhält, ok. Fernseher entspricht eher einem PC-Bildschirm und der Empfang der 20 Sender war eher mäßig (Bildrauschen wie in den 80ern). Aber wie gesagt. Wenn man sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält ist das auch noch verschmerzbar.
Frühstücksbuffet überschaubar, aber ok Alles da, was man braucht. Eier in versch. Ausführungen, Ei- und Wurstplatte, Müsli, Obst. Lediglich ne Fischplatte hat (mir persönlich) gefehlt. Abendbuffet abwechslungsreich und lecker! Allerdings sind die Preise im Restaurant doch recht hoch.
Freundlicher Hotelempfang. Im Restaurant sehr zuvorkommend und schneller Service. In der Wellnessabteilung wurden Termine spontan hin- und hergeschoben, um auf Änderungen und Wünsche der Kunden einzugehen! Echt klasse!!
Wer Ruhe möchte, genau richtig. Trotzdem zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 Pools vorhanden. Einmal als Solebad- und einmal mit Süßwasser. Zum schwimmen ungeeignet. Eher was um im Wasser zu liegen und unter den UV-Lampen im Solebad zu entspannen. Vom Charakter der Pooleinrichtung doch "angestaubt" und nicht mehr so up-to-date. Da merkt man dem Hotel schon sein Alter an. Dieser Bereich bedürfte echt mal einer Auffrischung. Die Saunalandschaft war mit 3 Saunen überschaubar. Planmäßige Aufgüsse gab es nicht. jedoch stand immer ein Eimer mit Aufgussmittel zur Verfügung. Und wenn der leer war hat einem das hilfsbereite Personal gleich weitergeholfen und neues geholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |