- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Schicki-Micki Wellnesshotel, sondern auch für Ruhe bedürftige Gäste. Etwas in die Jahre gekommen. Man sieht aber, das schon viele renoviert wurde. Wir fanden es sehr gut.
Unser Zimmer war mit einem Boxspringbett ausgestattet, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Laminatfußboden. Balkon war recht groß. Großer TV an der Wand, Sitzmöglichkeit, Schreibtisch. Duschbad ausreichend groß.
Frühstücksbuffet erfüllte unsere Wünsche. Abendessen sehr abwechslungsreich. Immer drei Hauptgerichte. Sehr lecker. Der Wunsch nach einem eigenen Tisch ist eine deutsche Eigenart. In anderen Ländern gibt es das nicht. Wir hatten kein Problem damit, mit anderen Gästen am Tisch zu sitzen. Es ergaben sich sehr nette Gespräche. Auch im Bistro im Wellnessbereich leckere kleine Gerichte.
Wir haben am Personal nichts auszusetzen. Alle, egal ob Rezeption, Speisesaal oder Wellness. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwas abgelegen. Da aber die meisten Gäste mit dem Auto kommen, sind auch die Ausflugsziele schnell erreichbar. Wir empfanden die ruhige Lage als sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr schön. Leider fehlt im separaten Bäder- und Massage-, sowie Ruhebereich eine Toilette. Man muß in den offenen Flurbereich gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und es dem Team aus dem Aqualux Hotel gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Lob gebe ich gerne an das ganze Team weiter. Das wird Sie sicherlich sehr freuen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und heißen Sie schon heute ganz herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement