- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, dies war modern eingerichtet und auf den ersten Blick sauber. Das Bad war dann doch sehr veraltet und ziemlich eng. Zu den Bett kann man nur sagen sehr unbequem, wenn man sich hinlegt und sofort Rückenschmerzen bekommt ist nicht viel mit erholen. Wir hatten dann das Pech das auf unseren Zimmer der TV kaputt war, dies meldeten wir an der Rezeption und es sollte ein Techniker kommen und sich dies anschauen ob dieser da war bezweifle ich. Über den Badebereich war ich sehr enttäuscht das eine Becken war sehr kalt selbst mein Partner wollte da nicht rein und das warme Becken war zwar angenehm aber unterhalten oder entspannen konnte man da nicht da das abfließen des Wassers sehr laut war. Der Spabereich selber war in Ordnung und das Personal dort sehr freundlich. Nun zum Essen es hat geschmeckt aber teilweise war auch TK Ware dabei, das Salatbuffet am Abend war unbeschriftet da konnte man dann nur raten was man sich da gerade auf den Teller macht. Beim Frühstück zu wenig Auswahl gerade für ein 4* Haus. Das Personal im Restaurant teilweise sehr unfreundlich. Wir werden dort nicht noch einmal hinfahren.
Es war sauber aber Bett unbequem daher auch schlecht geschlafen hat nichts mit Erholung zu tun
Essen hat geschmeckt zu wenig Auswahl für 4* und nicht beschriftet was man isst
Personal an der Rezeption freundlich, im Restaurant teilweise sehr unfreundlich
Es ist ein Kurort daher nicht viel zu entdecken Fulda ist 20km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Franzi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben und uns zu bewerten. Schade, dass es dem Team aus dem Aqualux Hotel nicht gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglicht zu haben. Dass Sie sich in unserem Badebereich nicht wohlgefühlt haben und durch den Wasserüberlauf, beim Entspannen gestört wurden, bedauere ich sehr. Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen und es ist unser ehrliches Bestreben, dass Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement