Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann man machen - muss man aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel für 2 Tage gebucht. Als erstes wenn man reinkommt bekommt man eine Rechnung "kurtaxe" in die handgedrückt. Die Zimmer sind für 4 Sterne sehr klein und kaum ausgestattet . Der Fernseher ist eher ein computerbildschirm. Einen Rollladen gibt's nicht und das Badezimmer ist sehr klein. Alles in allem sind die Zimmer sauber, aber etwas runtergewirtschaftet. Das Abendbuffet ist für den Preis ziemlich enttäuschend. Kann man aber essen. Muss man aber nicht. Das Getränk wird erst an den Tisch gebracht wenn man bereit ist wieder zu gehen. Die Preise insgesamt sind viel zu teuer. Das erhoffte Highlight, dass "solebad" müsste dringend mal gereinigt werden! Die liegen im Wasser sind mehr als dreckig! Abgesehen von den Zimmern ist es gemütlich eingerichtet und die Mitarbeiter sind freundlich. Wir werden nicht noch einmal herkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben zu haben. Ich habe Rücksprache mit unserer Hoteldirektorin Frau Zimmermann gehalten. Zu der Kurtaxe: Bei Ihrer Anreise sollten Sie eine Kurkarte ausgehändigt bekommen haben. Diese müsste vorgezeigt werden, wenn Sie die Leistungen vom Kurort Bad Salzschlirf in Anspruch nehmen möchten. Bei Ihrer Abreise wird Ihnen die Kurtaxe mit Ihrer Zimmerrechnung berechnet. Diese beträgt 2,50 € pro Person pro Tag. Zu der Zimmergröße: Wir bieten Ihnen drei verschiedene Zimmerkategorien an; Classic Doppelzimmer, Deluxe Doppelzimmer und Premium Deluxe Doppelzimmer (teilweise mit Wasserbett). Leider können wir nicht überprüfen, ob über einen Reiseveranstalter oder als Direktbucher das Zimmer reserviert wurde. Bei den meisten Reiseveranstaltern ist ein Classic Doppelzimmer buchbar. Ein Upgrade auf eine höherwertige Kategorie können Sie jederzeit direkt im Hotel anfragen und buchen. Zu unseren Abendessen: Unser Abendessen wird von unseren Gästen immer als sehr lecker und abwechslungsreich bewertet. Schade, dass Sie dieses als enttäuschend empfunden haben. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Premium Deluxe Doppelzimmer, welches 23 qm hat. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement