- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum ersten und letzten Mal haben wir für drei Nächte einen Aufenthalt in diesem Hotel verbracht. Es war ein Angebot mit Halbpension, Begrüßungscocktail, Rückenmassage, Bademäntel und WLAN inclusive. Unser Premium Deluxe - Zimmer war in Ordnung. Ein freundlicher Empfang, der aber an die Floskeln von Personal an einer Supermarktskasse erinnerte. Dies war festzustellen, weil wir drei anreisende Gästepaare am Empfang vor uns hatten. Unangenehmer Essens - und Tabakgeruch war immer wieder in den Fluren festzustellen. An Freude und Wohlfühlen ist bei einem dunklen Schwimmbeckenraum ohne Fenster, Ablagebereich und Ruhemöglichkeiten leider nicht zu denken. Kleinstkinder mit Windeln „bereicherten“ das hygienische Wohlempfinden. Aufsichtspflichten wurden in keiner Weise angesprochen. Der Saunenbereich entsprach unseren Erwartungen. Der Essensbereich war der „Höhepunkt“ bei dem angekündigten Wohlfühlen im Hotel. Eine Bahnhofshalle, in der nach dem Run auf einen Sitzplatz und der anschließenden Schlacht am Büfett jegliche Ruhe und Genuss unmöglich waren. Das angebotene Essen war in Ordnung, doch kann man einen vorreservierten Tisch nur ab einer Gruppengröße von 5 Personen bekommen. Bedienungspersonal war nur zuständig für das Servieren der Getränke und das Abräumen von Geschirr. Kommunikationsfloskeln erinnerten an die eingeübten Worte beim Empfang. Zum Abschluss gab es noch ein Saftgetränk, Traubenzucker und einen 10€-Gutschein für die nächste Buchung!! In diesem Hotel kann man unweigerlich nur über die Vergabebedingungen für ein 4-Sternehotel in Zweifel verfallen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, sich bei einer „Sternenvergabe“ zu versuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt gegeben zu haben. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Wellnessbereich wird von vielen Gästen sehr gelobt und als sehr einladend und wohltuend beschrieben. Ich bedauere es sehr, dass Sie bei uns nicht ausreichend entspannen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist unser ehrliches Bestreben, dass alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Aqualux Hotel und Francesca Grisafi Qualitätsmanagement